Ozzy bei Gottschalk !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich habs auch gesehn.....

musikalisch war das von allen acts der totale reinfall, wobei hesters lied war gar nich ma schlecht, für das alter, aber schade das auch das nur playback war....

hmm ozzys lied war scheckend langweilich, bei kelly hätten alle gerne umgeschaltet...
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Varnamys
das Auftreten von Ozzy und "seiner kleinen" Kelly soll aber auch nicht so der hit gewesen sein. Hab´s leider nur auf nem ziemlich schlechten Fernseher ohne Ton gesehen.

Ozzy hat nur Elija Wood und Kylie Minogue gegrüßt, die deutschen Showgäste nicht und Töchterlein Kate muss sich sogar extrem unfreundlich gegenüber den Deutschen verhalten haben :confused:

wie gesagt.. weiss ich nur vom hörensagen her... wäre nett, wenn mir das jemand anders wiedergeben könnt.
töchterlein heißt no immer kelly :p
na doch, als ozzy daherkam saß ja nur kathi witt als deutscher gast auf der bank, und die wurde scho gegrüßt, hesters kam ja erst später dazu, und der hat alle gegrüßt
kelly erschien mir nid unhöflich, sondern schlichtweg gelangweilt, kein wundert, ob man gottschalks verbale incontinenz nun versteht oder nicht, unterträglich isses allemal


das mit hesters, ja, es war playback, aber i hab danach a reportage über ihn gesehen wo er für die belegschaft eines einkaufscenters gesungen hat, da war er zwar no nid hundert, aber doch 95, und da hatte er noch die kräftige stimme, also hut ab, wenn ich mit 100 auch noch so geistig fit bin wie er, dann möcht ichs auch werden
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
aaalso:

ich dachte heesters würde bessere lieder singen. oh nein, der lässt sich von jack white produzieren. voll der schlagerhintergrund...wisst ihr was ich meine...die meisten schlager klingen im grunde genommen alle gleich mit irgendner klingklang melodie hinterlegt.

klar, kann jo p. laut singen, er wird ja wohl auch schon etwas schwächer hören können...das ist ja meist so...wenn man nen discman aufhat und labert jmd anderes an, dann guckt der einen auch irgendwann ganz böse an, man solle bitte leiser sprechen.

und ja, kellys schuhe!! ah welch graus...

die besten gäste waren meines erachtens elijah, kati witt und der sohn von dem bern schauspieler...

aber larsi zum thema. wird wetten dass nicht immer montags wiederholt? mir war so?!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Zum ersten: Wetten dass ist eine Unterhaltungssendung für die ganze Familie - kein Metalinfotainment. Klar, daß Gottschalk nur Smalltalk hält.
Und zum zweiten war Heesters nicht nur besser auf den Beinen - er scheint auch noch heller zu sein als Ozzy und Kelly zusammen (hat wahrscheinlich etwas weniger gesoffen, gekifft, gekokst....und weniger Fledermäusen den Kopp abgebissen;)). Nachdem Ozz die erste Frage schon nicht verstanden hatte - die Antwort paßte ums Verrecken nicht - was soll man ihn da noch großes Fragen?
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
ach der alte Heesters hat doch auch einen Quatsch gebrabbelt ich hätte gar nicht gewusst was der eigentlich von mir gewollt hätte...mit seiner scheiß goldenen Klappe :D :D :D