Ozzy bei Gottschalk !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
An Ozzys Stelle hätt ich (verbale) Ohrlaschen an Gottschalk verteilt. So ein dämliches Gebrabbel für die Ü60-Zielgruppe nach dem motto "da gab es mal eine Rockgruppe namens Black sabbath.. und er war der Sänger.. ihr wisst schon.. na na naa na na naaa.. aber ist ja auch egal.. und er is soo lustig in dieser serie auf MTV..." usw usw
und das wo Ozzy neben ihm sitzt der noch nichtmal einen Übersetzer im ohr hatte! :-(

Die Inkompetenz und Blödsabbelei wurde noch abgerundet durch die namensgebung "Osburn" und ein scheoinbar total gleichgültiges Verhalten von Gottschalk. Weiss gar nicht, warum der Typ DER Showmaster sein soll. Den interessiert es einen Scheiss was die leute erzählen, der fragt seine Standard-Fragen und hört bei den Antworten gar nicht zu. Nicht nur bei Ozzy.

Matthias (Wetten Das!?-Hassend)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
das Auftreten von Ozzy und "seiner kleinen" Kelly soll aber auch nicht so der hit gewesen sein. Hab´s leider nur auf nem ziemlich schlechten Fernseher ohne Ton gesehen.

Ozzy hat nur Elija Wood und Kylie Minogue gegrüßt, die deutschen Showgäste nicht und Töchterlein Kate muss sich sogar extrem unfreundlich gegenüber den Deutschen verhalten haben :confused:

wie gesagt.. weiss ich nur vom hörensagen her... wäre nett, wenn mir das jemand anders wiedergeben könnt.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Jo, es war eine richtig bescheuerte Sendung, nicht nur die Wetten waren langweilig, sondern die Gäste bis auf Elijah Wood und den Lohmeier (so heißt er doch, oder?) waren absolut schrecklich oder - wie Ozzy - irgendwie total daneben
vorallem das Lied, was sie am Anfang gesungen hatten - zum Weglaufen
und sein Moppstöchterchen Kelly sah sehr sexy nach Wurst mit Kochwurstbeinchen aus, die ständig guckte, als würde sie gleich losflennen.
Thomas Gottschalk war wie gesagt aber auch schon ziemlich peinlich mit seinem Rumgelaber und hat denn auch noch Glühwein ausgeschenkt...
Insgesamt nicht wirklich sehenswert..