OverKill 07.07. in HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
btw......

hatte ich schon erwähnt das die "neue" Overkill in meinen augen ganz grosses Tennis ist ..... yap .........

The OldOne
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von TALKHEAVY
Hab mich vertan - ich meinte die Namensaehlichkeitsvetterin von Dir, die bringt mir (hogffentlich) ein Autograemmchen von nem Meet und Greet mit.

Ich schuetz dich trotzdem, weil ich ein grosses Herz hab...

namensähnlichkeitsvetterin???:confused:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von TALKHEAVY
verdammt noch eins...ich bin mir sicher, dass ich die hatte, aber die ist auch nicht mehr zu finden. Also ich werd jetzt mal ne Ausleihsperre bei mir verhaengen. Ich hab absolut keinen Ueberblick mehr wer was von mir hat...Bringt nur Aerger!

Jo, genau das Problem kenn ich :mad:

Wie fehlt z.B. ne Live-Cd von Overkill, ne Dark-at-dawn Cd, ein Video von Iron Maiden, ein paar LP´s usw. usw.

tja, und wenn man dann mal so im Bekanntenkreis fragt hat sie natürlich keiner *grübelheutnoch*

:)

The OldOne
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von OldOne
Jo, genau das Problem kenn ich :mad:

Wie fehlt z.B. ne Live-Cd von Overkill, ne Dark-at-dawn Cd, ein Video von Iron Maiden, ein paar LP´s usw. usw.

tja, und wenn man dann mal so im Bekanntenkreis fragt hat sie natürlich keiner *grübelheutnoch*

:)

The OldOne

jau, in der Regel verleih ich auch nix. in den letzten Monaten hatte es sich so ergeben, dass drei vier Leute sich was ausliehen, die ich eigentlich recht gut kenne. Da ich Doespaddel nicht davon ausging, dass es Scherereien geben koennte, hab ich erstmals nicht aufgeschrieben wer was hat, na und nu isset soweit: N Cover von KARSTEN, das ich jemandem zu kopieren mitgegeben habe ist wech, die Overkill und meine Emerald. Knorke, kann ich jetzt erstaml alle anbimmeln...