OverKill 07.07. in HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
@baerbael
@Undomiel
@wer sonst noch so hinfährt

Zufällig schon jemand ne Karte im Vvk gesichert und kann die 6€ bestätigen ?

Würd mich mal nur so interessieren :)

The OldOne
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
Na, guck :D...dann bin ich Montag um 20:30 mal am Bierstand, Foto siehe Gallery (das ohne Schminke :D)

och, ich erkenn dich auch so!!!:p

schön das du dabei bist!

@black
Entombed wollte ich ev auch hin!und shizzo auch!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Hammered_gods
What have you done with Overkill?:D They supposed to play at Masters of Rock in czech but they didn´t arrive so the fans almost destroyed the stage and threw bottles on stage :D:D:D

yeah, fucking great!!!metalheadz who were destroying something because the band does not play.....that´s rock´n´roll!!!!!:D:D:D

don´t no why they don´t came!
 

dark-funeral

Newbie
6 Aug. 2002
20
0
46
Kiel
www.darkfuneral.de
Hab da heute mal angerufen bei der Markthalle. Also der Webmaster muss völlig breit gewesen sein, als er das verfasst hat.
1. Entombed spielen mit einer Vorgruppe
2. Overkill spielen mit zwei Vorgruppen, aber nicht mit Rebellion und der Preis ist auch nicht 6€, sondern 12 oder 13€

Leider!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von dark-funeral
Hab da heute mal angerufen bei der Markthalle. Also der Webmaster muss völlig breit gewesen sein, als er das verfasst hat.
1. Entombed spielen mit einer Vorgruppe
2. Overkill spielen mit zwei Vorgruppen, aber nicht mit Rebellion und der Preis ist auch nicht 6€, sondern 12 oder 13€

Leider!


auch latte!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
INDO heisst UNDO.....*knurr* :D

Egal auch....ähm...2 Vorbands??? Bäääh, ich HASSE supports...na,latte, die Markthalle hat den Vorteil, dass mansich wunerschön im vorderen Bereich rumtreiben kann :D