Outing: Grandprix-Fan

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.940
1.739
128
42
Hamburg & Berlin
Ich hab den auch gesehen...
Die Beiträge von der Ukraine und von Serbien fand ich noch am besten...
Der Meinung waren wohl auch ein paar anderen Leute. :D
Hab aber nicht mit abgestimmt...

Sonst war viel zu viel Schnulzen-Balladen Mist dabei...und Titten Titten...kaum was originelles.

Und ich bin mir sicher, dass Norwegen mit Dimmu Borgir wesentlich besser abgeschnitten wären. :D

Man man was für ein Tag...erst lasse ich mich dazu herab Top Of The Pops zu gucken, dann das...:D
Und da ich zu spät eingeschaltet hab und einmal kurz unten war hab ich Nightwish trotzdem verpasst. :D
*wegrenn*

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von MasterChu19155
Man man was für ein Tag...erst lasse ich mich dazu herab Top Of The Pops zu gucken, dann das...:D
Und da ich zu spät eingeschaltet hab und einmal kurz unten war hab ich Nightwish trotzdem verpasst. :D
*wegrenn*

Nightwish bei TotP??? :eek:

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Viburnum opulus
jap und die post will ne nightwish-briefmarke rausbringen
außerdem sind die auf platz 12, höchste neueinsteiger der woche.
ich bin fast ein wenig verwirrt

Dann sind die Live für mich bestimmt gestorben.

Was die jetzt wohl für einen Gig oder ein Ticket haben wollen? :(

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Karsten
Das kann ja keiner ahnen, daß da sekundäre Geschlechtsmerkmale aufreizend in die Kamera gehalten werden...:D

richtig, es ist ja schließlich ein wettstreit um das schönste liedgut, körperliche attribute spielen in diesem kulturellen glanzstück natürlich keinerlei rolle

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Karsten
Neenee, darum hat die 16jährige Ukrainerin im geilen Lederfummel gewonnen...:D

bonuspunkte für traditionelle kürschnerkunst sind innerhalb der erlaubten parameter, das ist schließlich kultur...und irgendwer muß diese kultur schließlich präsentieren