Outing: Grandprix-Fan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Hex
37


jetz schaust, hä? :D ;)
Ja-nö, wollts halt nur wissen, hier rennen ja nun wirklich ein paar teenies rum, denen man ein 'früher' noch wie nasse Windeln um die Ohren schlagen kann. ;) Aber mit 37 darf man schon noch von 'früher' reden ;) da ist das nich erst 2 Jahre her, dass man aus der Schul raus is ;) :p

Aber Dir gegenüber bin ich ja noch knackig jung mit meinen 31 ;) :p
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Toffi Fee
Ja-nö, wollts halt nur wissen, hier rennen ja nun wirklich ein paar teenies rum, denen man ein 'früher' noch wie nasse Windeln um die Ohren schlagen kann. ;) Aber mit 37 darf man schon noch von 'früher' reden ;) da ist das nich erst 2 Jahre her, dass man aus der Schul raus is ;) :p

Aber Dir gegenüber bin ich ja noch knackig jung mit meinen 31 ;) :p

du meinst leute wie ich die von früher reden ?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich schau's auch jedes Jahr; aber dieses Jahr waren die Beiträge für meinen Geschmack alles andere als gut, Türkei und Ukraine waren ok.
Gut, aber Pingpong aus Israel vor einigen Jahren hat noch keiner getoppt....
Österreich - die Boygroupzeiten sind längst vorbei, guten Morgen! Alf Poier hat letztes Jahr bewiesen - sing irgendeinen Schmafu in Dialekt und paßt schon ;)

Weiß eigentlich wer warum Italien gar nicht dabei war?
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich habe leider nur den Siegersong gesehen. Fand ich gut.

Und dafür, dass Max grade erst aus dem Nichts ausgegraben wurde ist der 8. Platz doch super. Ich finde, er kann stolz auf sich sein. Auch wenn ich seine Mukke nicht so toll finde.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich fand die Türkei ganz witzig: zutätowiere Karohosenträger die gutem Ska-Punk vom Stapel ließen. Hamm ja auch 12 Points von uns bekommen (was sonst?:D;)).

Ansonsten: über den Siegertitel spricht in 2 Monaten keine Sau mehr. Und den Ausschnitt den ich von Mäxlein gesehen habe, war nich so dolle; hat sich da mal ziemlich im Ton vergriffen:rolleyes:

Aber was soll's: immerhin besser als Ralf Siegel mit Malta:D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Toffi Fee
So, ich oute mich jetzt mal als European-Song-Contest-Fan (formerly known as Grand Prix Eurovision de la chanson)

Und ich habe für die Ukraine gestimmt. Die sind ja fast schon metal gewesen ;)

<-- *genug Prosecco intus hat und ins Bett muss* ;) :D
Ich fand die Türkei noch nen Tacken geiler :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von E'Lell
Ich fand die Türkei ganz witzig: zutätowiere Karohosenträger die gutem Ska-Punk vom Stapel ließen. Hamm ja auch 12 Points von uns bekommen (was sonst?:D;)).

Ansonsten: über den Siegertitel spricht in 2 Monaten keine Sau mehr. Und den Ausschnitt den ich von Mäxlein gesehen habe, war nich so dolle; hat sich da mal ziemlich im Ton vergriffen:rolleyes:

Aber was soll's: immerhin besser als Ralf Siegel mit Malta:D
Das war kein Ska punk das war Weichspüler Ska :p