Ostern auf Wacken.com – E-Gitarrenverlosung, vorläufige Running Order, neue Bands un

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Also, ich gebe unserem Troll recht: Das Niveau, auf dem hier genörgelt wird, ist im ständigen Sinkflug begriffen. Wir sollten unbedingt daruf achten, auf einem dieser herrlichen Musik angemessenen, freudvollen und geistreichen Niveau zu nörgeln!:o;)
(So, nun ab ich auch ma'n bischen genörgelt... Wurde auch dringend Zeit!:o:ugly:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Also, ich gebe unserem Troll recht: Das Niveau, auf dem hier genörgelt wird, ist im ständigen Sinkflug begriffen. Wir sollten unbedingt daruf achten, auf einem dieser herrlichen Musik angemessenen, freudvollen und geistreichen Niveau zu nörgeln!:o;)
(So, nun ab ich auch ma'n bischen genörgelt... Wurde auch dringend Zeit!:o:ugly:)

Welche denn? Bisher ist doch nix Gescheites bestätigt worden! :o

:D

Ich bin durchaus zufrieden mit dem Lineup, nur für die ntr fehlt halt doch etwas.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.904
12.453
168
frxnl1.jpg

:o

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Naja, na den bisherigen 08/15 Bestätigungen, dem Nichtvorhandensein auch nur eines einzigen echten Headliners und einer 3monatigen Wartezeit können die Erwartungen nur so extrem hoch sein, dass sie kaum noch zu erfüllen sein werden. Da muss jetzt schon noch nen ziemliches Brett kommen, damit die fatalistische und gefrustete Stimmung in ein absolutes Hoch umschwenkt...und nein, weder die Onkelz, noch Helene Fischer reißen da das Ruder herum...und kommt mir jetzt auch nicht mit Vollbeat als Headliner.

Bolt thrower, Black Sabbath, Satyricon, Arkona und vielleicht noch Unleashed...mit dem Package wäre ich natürlich schon zufrieden. Und falls doch Equilibrium, dann bitte nicht wieder auf dem Wackingermarkt :/

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Liebe WOA-Organisatoren,
Wann befreit ihr dieses Forum endlich von den immer gleichen,
schwachsinnigen Äußerungen einiger Berufsnörgler ?
Dieses Forum sollte Leuten gehören, die sich mit Spaß an der Musik
und der tollen Atmosphäre auf ein tolles WOA 2014 freuen.
Leute, die euch was an eurem Wacken liegt, meldet euch endlich zu Wort und
bereitet diesen oft geistlosen Diskussionen ein Ende.

Geistlosen Diskussionen ein Ende bereiten bedeutet, dem Forum ein Ende zu bereiten. :ugly:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.438
7.900
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Liebe WOA-Organisatoren,

Teveel werk. :o

Da werde ich keine Zeit in stecken o. Ä.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Liebe WOA-Organisatoren,

Was bist du denn für einer?:confused::confused::confused:

crEAtor1979

Newbie
7 Aug. 2013
5
0
46
Naja, na den bisherigen 08/15 Bestätigungen, dem Nichtvorhandensein auch nur eines einzigen echten Headliners und einer 3monatigen Wartezeit können die Erwartungen nur so extrem hoch sein, dass sie kaum noch zu erfüllen sein werden. Da muss jetzt schon noch nen ziemliches Brett kommen, damit die fatalistische und gefrustete Stimmung in ein absolutes Hoch umschwenkt...und nein, weder die Onkelz, noch Helene Fischer reißen da das Ruder herum...und kommt mir jetzt auch nicht mit Vollbeat als Headliner.

Bolt thrower, Black Sabbath, Satyricon, Arkona und vielleicht noch Unleashed...mit dem Package wäre ich natürlich schon zufrieden. Und falls doch Equilibrium, dann bitte nicht wieder auf dem Wackingermarkt :/

Ähnlich sehe ich das auch. Die Karten waren in einer Rekordzeit ausverkauft. Dies ist sicher auch in Anbetracht des anstehenden Jubiläums der Fall. Ich als Festivalbesucher erwarte bei diesem Kartenpreis schon vor Beginn des Kartenverkaufs zu wissen welche Bands auftreten. Kleinere Ergänzungen sind dann sicher noch legitim, die "Großen" sollten von Anfang an aber bekannt sein, da nunmal der Veranstalter dies auch schon lange weiß.

Trotzdem bin auch ich schon wirklich gespannt was uns da am kommenden Sonntag erwartet.

Rock on \m/