Ostern auf Wacken.com – E-Gitarrenverlosung, vorläufige Running Order, neue Bands un

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.988
852
108
Rudolstadt
Ich als Festivalbesucher erwarte bei diesem Kartenpreis schon vor Beginn des Kartenverkaufs zu wissen welche Bands auftreten. Kleinere Ergänzungen sind dann sicher noch legitim, die "Großen" sollten von Anfang an aber bekannt sein, da nunmal der Veranstalter dies auch schon lange weiß.

Waren doch bekannt ^^
Avantasia, Amon Amarth, Arch Enemy ... wurden sogar noch auf dem Festival bekannt gegeben.

Ich weiss nicht was alle wollen für mich ist Avantasia der Headliner damit bin ich schon glücklich sie doch noch zu sehen ^^

euronimus

18 März 2009
1.190
8
63
Waren doch bekannt ^^
Avantasia, Amon Amarth, Arch Enemy ... wurden sogar noch auf dem Festival bekannt gegeben.

Ich weiss nicht was alle wollen für mich ist Avantasia der Headliner damit bin ich schon glücklich sie doch noch zu sehen ^^

Wo ist nur das Sarkasmusschild, wenn man es mal braucht? :p

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Das liegt daran das die Leute alle mit nörgeln beschäftigt sind!

%D0%9A%D0%BE%D0%BC%D0%B8%D0%BA%D1%81%D1%8B-dorkly-%D0%94%D0%B5%D0%B9%D1%81%D1%82%D0%B2%D0%B8%D1%82%D0%B5%D0%BB%D1%8C%D0%BD%D0%BE-%D1%84%D0%B8%D0%BB%D1%8C%D0%BC%D1%8B-808732.png

CalgaryFlames

20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Man wird ja bescheiden... Ich denke die NTR spielen Avantasia, daher wird nüscht großes mehr kommen.

Daher hoffe ich noch auf n' paar gute "kleinere" Sachen bzw. Standards die man immer sehen kann.

Z.B:

Gamma Ray
Black Label Society
Subway To Sally
Grand Magus

Brecher wären:

Dream Theater
Magnum

Zuletzt bearbeitet:

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Man wird ja bescheiden... Ich denke die NTR spielen Avantasia, daher wird nüscht großes mehr kommen.

Daher hoffe ich noch auf n' paar gute "kleinere" Sachen bzw. Standards die man immer sehen kann.

Z.B:

Gamma Ray
Black Label Society
Subway To Sally
Grand Magus

Brecher wären:

Dream Theater
Magnum

Black Label werden es aufjedenfall nicht, die sind beim Metalfest exklusiv. Und ich kann echt nicht verstehen wie man sich immer noch StS wünschen kann:ugly: