Osterfeuer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wer geht auf eine derartige Veranstaltung? Wo?


Ich werde mich bei entsprechendem Wetter heute abend zu den Satansadlern aufmachen. Das ist unser Buxtehuder Motorradclub.

Da gibts dann keine scheiß Türken und dergleichen, die Streß machen, sondern nur Rockertypen, gute Musik, Grillgut und ganz viel Bier! :D

*freu*
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Wer geht auf eine derartige Veranstaltung? Wo?


Ich werde mich bei entsprechendem Wetter heute abend zu den Satansadlern aufmachen. Das ist unser Buxtehuder Motorradclub.

Da gibts dann keine scheiß Türken und dergleichen, die Streß machen, sondern nur Rockertypen, gute Musik, Grillgut und ganz viel Bier! :D

*freu*

:confused: :confused: :confused: :mad: :mad: :mad: :rolleyes:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
scratch schrieb:


Stimmt doch. Türken (und andere) die Streß machen, sind nun mal scheiße!
Bei uns lohnt es sich nicht wo anders hinzugehen, weil die überall rumhängen und Ärger machen. Ich hab bisher von so ziemlich jeder Osterveranstaltung gehört, daß es Schlägereien und Blut gab, unter freundlicher Mithilfe eben jener Wichser.


Bei den Satansadlern sieht man keine und, oh Wunder, es ist bisher immer friedlich und freundlich geblieben.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
weiß net ob man dann "türken" hervorheben sollte...gibt genug deutsche oder andere ausländer, die genauso stress machen...von dem her fands ich eben etwas unglücklich formuliert...
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Stimmt doch. Türken (und andere) die Streß machen, sind nun mal scheiße!
Bei uns lohnt es sich nicht wo anders hinzugehen, weil die überall rumhängen und Ärger machen. Ich hab bisher von so ziemlich jeder Osterveranstaltung gehört, daß es Schlägereien und Blut gab, unter freundlicher Mithilfe eben jener Wichser.


Bei den Satansadlern sieht man keine und, oh Wunder, es ist bisher immer friedlich und freundlich geblieben.

Nette Formulierung...
mit so ner unchristlichen Einstellung muss man meiner Meinung nach gar kein Osterfeuer machen!!!

Bei uns sind immer alle nett beieinander und wenn mal Leute anderer Kulturen kommen, dann sind die trotzdem friedlich...
Den einzigen richtigen Stress gab's nur ein Jahr mal weil zwei sich um ne rau gekloppt haben, die den einen wegen des anderen verlassen hattte, aber sonst is das immer friedliches Bratwurstessen, trinken und hoffnungsloser Versuch, die Kinder davon abzuhalten so nah wie möglich ans Feuer zu gehen oder sich toll in die dicken Rauchwolken zu stellen :D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
ja... sehr unglücklich formuliert... ganz pitterpöse ausdrucksweise...

PC schön und gut aber man kann das auch übertreiben damit...

ist das eigentlich nur hier in deutschland ein phänomen das man andere bevölkerungsfruppen praktisch nichtmal beim namen nennen darf ohne von irgendwelchen leuten gleich als verkappter rassist dargestellt zu werden oder gibt es das überall?

(ich wette das wird jetzt als persönlicher angriff missverstanden... so ist das nicht gemeint gewesen also ganz ruhig bleiben... die tüte schön weiterrauchen und entspannen)
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
scratch schrieb:
weiß net ob man dann "türken" hervorheben sollte...gibt genug deutsche oder andere ausländer, die genauso stress machen...von dem her fands ich eben etwas unglücklich formuliert...

Meiner bescheidenen Erfahrung nach sind es auf derlei (Groß-)Veranstaltungen mehrheitlich die "anderkulturellen", die grundlos Stress provozieren... Dies ist allerdings eine völlig subjektive Meinungsdarstellung... :rolleyes:

Abgesehen davon haben "die Türken" ja eh keinen Bezug zu Ostern, insofern...
@kk

Ma schaun, wenns der Terminplan zuläßt, schau ich da auch noch mal rum...
:)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
scratch schrieb:
weiß net ob man dann "türken" hervorheben sollte...gibt genug deutsche oder andere ausländer, die genauso stress machen...von dem her fands ich eben etwas unglücklich formuliert...


Bei uns sinds eig. immer die.


Nette Formulierung...
mit so ner unchristlichen Einstellung muss man meiner Meinung nach gar kein Osterfeuer machen!!!

:confused: Hä?
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
KaeptnKorn schrieb:
Wer geht auf eine derartige Veranstaltung? Wo?


Ich werde mich bei entsprechendem Wetter heute abend zu den Satansadlern aufmachen. Das ist unser Buxtehuder Motorradclub.

Da gibts dann keine scheiß Türken und dergleichen, die Streß machen, sondern nur Rockertypen, gute Musik, Grillgut und ganz viel Bier! :D

*freu*

BOAH EY! Disqualifikation! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
JoeJay schrieb:
ist das eigentlich nur hier in deutschland ein phänomen das man andere bevölkerungsfruppen praktisch nichtmal beim namen nennen darf ohne von irgendwelchen leuten gleich als verkappter rassist dargestellt zu werden oder gibt es das überall?
Naja, "scheiß Türken" um das mal aus dem ersten Post zu zitieren find ich keine ganz objektive und neutrale "Nennung" von einer anderen Bevölkerungsgruppe...