Osnabrück the brutal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
:D:D:D:D:D Du kommst da jetzt nicht mehr raus :D:D:D

Meinen magischen Augen hat noch keiner widerstanden

*stolzdiebrustschwell*
*aufdiebrustrunterguckundschnellwiedereinzieh*

So war das nicht gemeint :D:D
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
*denschweißabwisch*

vielleicht will ich da auch gar nicht mehr raus ;), hab samstag ab ca.21.00 uhr nichts weiter vor, also wieso nicht os ;)

glaub ich hab dich schon richtig verstanden :D:)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
So, ich bin wieder zuhause. Ich war gestern in OS in der Peitsche. Anfangs habe ich mich gefragt, wie man auf 20qm (inclusive Bühne) rocken kann. Die Osnabrücker haben es mir gezeigt!!!! Man war das geil!!!!! Da wurde im Raum, im Vorraum und auf der Strasse gerockt! So eine geile Stimmung!!!! Und irgendwie sind die Osnabrücker alle total lieb! Ich glaub, ich zieh wirklich um!!!!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
hallo? kommt heute wer dahin?
24.10.2003 - Tor 3, GmHütte: Exhumed, Cephalic Carnage und Inhuman.

och büdde, ich will da nicht alleine hin! :D
obwohl, dann könnten die auch bei mir zu hause spielen....