metalpapa
W:O:A Metalmaster
hab mal ne dumme frage als bielefelder: kenn in os das works,hyde park und halle gartlage, aber wo ist der schuppen wo die reiter spielen?würd gern hin und strassenname reicht mir, hab nen stadtplan 

Original geschrieben von Grind God
JZ WestWerk 141
Atterstr. 36
49090 Osnabrück
Und nix zu danken, beantworte dir auch gerne andere Fragen bezüglich des Gigs, immerhin präsentieren wir den ja*g*. Und falls jemand anderes Fragen hat, immer her damit![]()
Original geschrieben von metalpapa
dann frag ich doch gleich weiter. wie schaut das mit karten aus, ist vorverkauf nötig und was kostet der spass???
![]()
VVK: 10 €
AK: 11 €
Ich denke VVK wäre besser. VVK-Stellen: CD-Tempel, Ticket Center, Ticket Palette, Record Corner, Shock Records - oder unter 0541/22596 bzw. 0171/9255345.
Japp für 4 Bands und die Reiter als Headliner kann man echt nicht meckern
Wobei ich ganz besonders auf Secretum gespannt bin, hab die Scheibe von denen und die ist wirklich sehr gut und kann mir nur zu gut vorstellen, dass die Songs live auch sehr gut rüberkommen.
Original geschrieben von metalpapa
sorry kenn die net, aber ich lass mich gern positiv überraschen.denk mal wir sehen uns da.
Ok, hast ja nen Bild von dir im Profil - werd dich dann wohl erkennen![]()
Jau dat wird was die MetalPrincess ist da sehr sehr fleißig, muss man sie für loben
Und ist ja auch noch ne Weile hin, davor gehts erstmal am 27.09 nach Bramsche.
Steht auch auf der ersten Seite unter den Terminen, wenn du Infos über die dort spielenden Bands brauchst:
Tears of Decay: www.tears-of-decay.de
Branded Skin: www.brandedskin.de
Hate Factor: www.hatefactor.de
Gorezone: www.gore-zone.de