Oscar stinks

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
beste Filmmusik und Kameraführung hat er noch berkommen..

Bester Film war er auch net weil, wenn man den 1. Teil als Film alleine betrachten würde, ohne das Wissen das noch Fortsetzungen gedreht werden und die Story erst gegen Ende richtig interessant wird, dann ist der Film eigentlich recht schwach und für sich allein eben nicht abgeschlossen.
Es gibts also viele Faktoren die bei dieser Verleihung nicht berücksichtigt werden.. eignetlich dürfte man Herr der Ringe so garnicht bewerten sondern erst wenn alle 3 drausen sind.