Oscar stinks

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Garm

Guest
jaja 2 Hauptdarsteller haben den Oscar bekommen und beide waren schwarz!
Eien Schwarze hat durch den Abend geführt.
Denzel Washingtons Film "Training Day" und seine Rolle waren mies,,,auf keinen Fall Oscarreif.
Und das nachdem sich die schwarzen die letzten Jahre beschwerten daß ihnen zu wenig Beachtung zuteil wird...sehr auffällig meiner Meinung nach!
Und wieso zur Hölle gibt man Pearl Harbor n Oscar? Was für ne kategorie war das denn??????
Scheiß Patrioten Amis mit ihrer geschmierten Jury!!!!!
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
*zustimm*
das ist genauso wie Wäääää! meine lieblingsband *hier irgendnen Namen einsetzten* darf nicht auf "the Dome" spielen..
Oder ..hat keinen Musik award bekommen..

Lol wenn euch ein Film gefällt dann passts doch.. da muß doch net draufstehen 666 Oskars! oder so..


wusstet ihr schon das ich die neue Guardian CD, trotz das die Platz 5 der Charts ist, total scheiße finde? *g*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hm, dann stört es wohl auch keinen, wenn ich anderer Meinung bin, was die Oscarverleihung bzw. die Preisvergabe angeht.

Was soll denn das mit den Schwarzen? Sorry, aber Woopie Goldberg moderiert diese Veranstaltung nicht zum ersten Mal, Denzel Washington hat in der Vergangenheit auch schon einen Oscar erhalten (den Film hab ich nicht gesehen, kann die Leistung deswegen auch nicht beurteilen, aber das ist doch eh immer subjektiv, wie man einen Film beurteilt - für mich könnte Denzel Washington jedes Jahr einen Preis bekommen, ich finde den Mann genial!) und die Leistung von Halle Berry ist allgemein auch schon im Vorfeld als absolut oscarwürdig beurteilt worden!

Man kann sich auch künstlich aufregen, oder?? Aber wo bleiben dann die Beschwerden über die schwarzen Kulissen, die schwarzen Sitzbezüge oder die schwarzen Schatten am Rande der Bühne?? Ach ja und Sidney Poitier hat ja auch nen Oscar bekommen und der ist auch schwarz - alles Schiebung, was?!

Bullshit sag ich nur...


So und wo ich grad bei Meckern bin: ich find die neue BG einfach nur geil, so!!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Ich muss eigentlich Kellog's und Aragorn zustimmen...
Zum einen intressiert es mich wirklich nicht, zum anderen glaube ich nicht dass es da irgendeine bevorteiligung der Schwarzen gab... Zumal ich auch viele wirklich gute Schwarze Schauspieler kenne (und der Anteil von Schwarzen im Film-Bereich (hauptrolle)auch über 30% liegt...)
Und das patriotistischer Schund mit realitätsverzerrender Story bei einem Ami-Award ankommt war klar... darüber rege ich mich nun wirklich nicht mehr auf...