Liebe Metalheads,
wir haben es geschafft: Gerade noch rechtzeitig zum diesjährigen Festival ist...
News auf www.wacken.com
wir haben es geschafft: Gerade noch rechtzeitig zum diesjährigen Festival ist...
News auf www.wacken.com
Ach Kinners....ihr müsst es ja nicht kaufen.
Lasst doch die Jungs und Mädels vom Wacken-Team machen. So lange ein Markt da ist, der bedient werden will, ist doch nix verwerfliches dabei.
Oder wie hat meine Omma immer gesagt: Zu bestrafen ist nicht der, der es anbietet, sondern der, der es kauft
Und wenn es nicht genug Leute geben würde, die das Zeug kaufen, würde es auch nicht angeboten werden. Also, lasst die mal machen und trinkt einen....sind nur noch 21 Tage, bis man wieder unter normalen Menschen ist
Man könnte dazu noch ein Wacken Brillenputztuch, ein Wacken Brillenetui und ein Wacken Reitsattel, einen Wacken Haarreifen, einen Wacken Küchenmixer und Wacken Räucherstäbchen auf den Markt bringen.
Oder aber auch noch einen Wacken Essig- und Ölsprüher.
Oder wie hat meine Omma immer gesagt: Zu bestrafen ist nicht der, der es anbietet, sondern der, der es kauft.
Ach Kinners....ihr müsst es ja nicht kaufen.
Lasst doch die Jungs und Mädels vom Wacken-Team machen. So lange ein Markt da ist, der bedient werden will, ist doch nix verwerfliches dabei.
Oder wie hat meine Omma immer gesagt: Zu bestrafen ist nicht der, der es anbietet, sondern der, der es kauft
Und wenn es nicht genug Leute geben würde, die das Zeug kaufen, würde es auch nicht angeboten werden. Also, lasst die mal machen und trinkt einen....sind nur noch 21 Tage, bis man wieder unter normalen Menschen ist
genauso sehe ichs auch ...
Kluge Frau!!!
Ich glaube, damit ist alles gesagt !
Also Thread schließen
Neenee, man könnte ja noch über diese neuen Shirts mit den Nieten
dis q tieren. Ich find die geil... ;-)
Meinetwegen solln se die Sonnebrillen verkaufen, für meinen Geschmack sind die aber absolut nichts, ich weiß nicht was Leute an sonem haufen Plastik toll finden, da nehm ich lieber welche mit Metall