Original W:O:A Sunglasses - Limited Edition 2008

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. Juli 2008.

  1. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Original Wacken Klopapier wäre geil , aber nur aus Bäumen der Baumschule gemacht (unser Kot) und mit dem Müll vom Campingplatz (sollte ja jedes Jahr genug sein...)
     
  2. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich mir leider ziemlich sicher, dass dies in naher Zukunft auf uns zu kommt... :o
    Sowas dämliches, ne Lümmeltüte für`s Handy... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2008
  3. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Hm, menno. Ich warte immer noch aufs Brettspiel!:(
     
  4. Trithedor

    Trithedor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    T-Shirts und Aufkleber sind ja eine Sache, aber diese Wahre braucht eigentlich wirklich keiner. Ich werde mir auch dieses Jahr einfach eines der schicken Shirts oder einen Pulli kaufen, da die Qualität einfach stimmt und sie mir gefallen. Den Rest lasse ich links liegen (außer die Sachen, die man zum Beispiel im Full-Metal-Bag bekommt), aber die muss man ja auch nehmen.
     

Diese Seite empfehlen