Original W:O:A Sunglasses - Limited Edition 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Insa-nity

Newbie
11 Mai 2007
20
0
46
Ruhrpott
Man könnte dazu noch ein Wacken Brillenputztuch, ein Wacken Brillenetui und ein Wacken Reitsattel, einen Wacken Haarreifen, einen Wacken Küchenmixer und Wacken Räucherstäbchen auf den Markt bringen.
Oder aber auch noch einen Wacken Essig- und Ölsprüher.
 
Ach Kinners....ihr müsst es ja nicht kaufen.
Lasst doch die Jungs und Mädels vom Wacken-Team machen. So lange ein Markt da ist, der bedient werden will, ist doch nix verwerfliches dabei.
Oder wie hat meine Omma immer gesagt: Zu bestrafen ist nicht der, der es anbietet, sondern der, der es kauft :)
Und wenn es nicht genug Leute geben würde, die das Zeug kaufen, würde es auch nicht angeboten werden. Also, lasst die mal machen und trinkt einen....sind nur noch 21 Tage, bis man wieder unter normalen Menschen ist :p
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ach Kinners....ihr müsst es ja nicht kaufen.
Lasst doch die Jungs und Mädels vom Wacken-Team machen. So lange ein Markt da ist, der bedient werden will, ist doch nix verwerfliches dabei.
Oder wie hat meine Omma immer gesagt: Zu bestrafen ist nicht der, der es anbietet, sondern der, der es kauft :)
Und wenn es nicht genug Leute geben würde, die das Zeug kaufen, würde es auch nicht angeboten werden. Also, lasst die mal machen und trinkt einen....sind nur noch 21 Tage, bis man wieder unter normalen Menschen ist :p

genauso sehe ichs auch ...
 
Ach Kinners....ihr müsst es ja nicht kaufen.
Lasst doch die Jungs und Mädels vom Wacken-Team machen. So lange ein Markt da ist, der bedient werden will, ist doch nix verwerfliches dabei.
Oder wie hat meine Omma immer gesagt: Zu bestrafen ist nicht der, der es anbietet, sondern der, der es kauft :)
Und wenn es nicht genug Leute geben würde, die das Zeug kaufen, würde es auch nicht angeboten werden. Also, lasst die mal machen und trinkt einen....sind nur noch 21 Tage, bis man wieder unter normalen Menschen ist :p



genauso sehe ichs auch ...


Ich glaube, damit ist alles gesagt !
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Meinetwegen solln se die Sonnebrillen verkaufen, für meinen Geschmack sind die aber absolut nichts, ich weiß nicht was Leute an sonem haufen Plastik toll finden, da nehm ich lieber welche mit Metall :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
was'n scheiß. ich hätte nicht gedacht, dass der toaster noch zu toppen wäre.
und ja, ich muss es nicht kaufen. aber was ist aus wacken geworden, wenn es dort wirklich einen markt für sowas gibt?

wahrscheinlich wird nächstes jahr feierlich eine kooperation mit mtviva bekannt gegeben und der ganze mist heißt dann Rock In Wacken. auferstehung der hard union - RaR, RiP und RiW - inbegriffen :rolleyes: