Orientierungstafeln???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bischi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
164
0
61
37
UFF der Leiter
Naja, wegen zu viel Bier und so kann man schon mal die Orientierung verlieren :D
Ma so nebenbei bemerkt finde ich, dass im FMB ein Programmheft enthalten sein sollte.
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Tja, es gab ja auch leider Plätze, die nicht in dem Campingsplan mit drin waren (unser CG hat es aber geschafft, war eh der gleiche wie letztes Jahr :D). Aber das ein oder andere Schild mit der Bezeichnung könnte auch bestimmt nicht so sehr schaden (unser CG hatte keins, aber dafür eine Menge Dixis da stehen, also immerhin ein Merkmal). Aber Probleme hatte ich bis jetzt damit auch nicht.
Ähm, soll heißen: macht was ihr wollt :)
 

Knarrenheinz

Member
7 Aug. 2006
84
0
51
38
Barenburg, Lankreis Diepholz
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schilder viel bringen würden. Vielleicht sollte man Shirts ins FMB packen, auf denen groß steht, auf welchen Platz man gehört. Dann können einen die anderen mitnehmen, wenn mans selbst nicht findet... :D Also ich für meinen Teil hab mich ganz gut zurecht gefunden...
 

nightrage

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2006
121
0
61
35
Saarbrücken
www.youtube.com
ich erinnere mich an einen lustigen engländer...
"can you tell me where the fuck i am???"
nun... "auf D" haben wir gesacht... er ging weiter... und kam ne halbe stunde später aus anderer richtung wieder an uns vorbei, schaute rüber und meinte blos "... fuck"
:D

also ja, bitte am besten so grüne leuchtende "fluchtweg"-schilder mit langhaarigen strichmännchen drauf an jedem weg aufstellen :D
 

Lunatic

Newbie
11 Aug. 2004
15
0
46
Naja, es gibt ja einfach Leute, die nen miesen Orientierungssinn haben. Wenn dann da mal ein Pfeil stehen würde, wär das schon nicht schlecht... Aber das srimmt, es haben sich schon viele Leute verlaufen. Einmal stand ich ca. 10 Minuten an einem Duschcamp weil ich auf jemanden gewartet habe und bin in der Zeit dauernd von irgendwelchen Leuten nach dem Weg gefragt worden.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
99.315
3.474
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich (als Sehbehinderter) kann mich gut vorstellen dass es mit solchen Schildern einfacher wird seinen/ihren Platz wieder zu finden. Hab' mich vor 3 Jahren auch verlaufen, fand dann einer der bei mir lag, und so sind wir zusammen wieder aufm Campplatz gekommen.

Aber bis jetzt noch nie Probleme gehabt damit.