Orgas geben alles zu

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Also da muss ich mich dann doch nochmal melden,
Wo denn genau ?Und wenn du da wohnst:
Was für ne Tanke hat Dörpstedt denn ?
Solltest du jetzt googeln,nein eine Aral-Tankstelle ist es nicht,auch wenn es dort fälschlicherweise auftaucht.Oder was für ein Auto fährt Sheree Hesse??
Und wenn du dort so nah wohnst,dann müsstest du es wirklich besser wissen.

jungchen... do redest dich um kopf unkragen ...

arm ...:D
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
jungchen... do redest dich um kopf unkragen ...

arm ...:D

Wieso? Er hat doch irgendwo Recht.Gut ist jetzt ein bißchen Quatsch was er da schreibt,und ob er nun wirklich in der Nähe des Headquarters wohnt ,sei dahin gestellt.
Aber ihr seid doch auch alle nicht besser,ok du bist vielleicht jetzt nicht unbedingt damit gemeint,aber einige andere.wer will denn immer alles von der Polizei und Ordnern hintenrum erfahren haben,und hat nicht den geringsten Beleg dafür.Ihr macht doch nix anderes als harry.Nur steht ihr auf der anderen Seite der Diskussion.
Es sind echt tolle Aussagen wie "Es waren aber trotzdem mehr" oder sowas in der Art.Nur weil Gerüchteweise mal ein paar Zahlen übers Gelände gegangen sind.

Die Offiziellen Zahlen sind weit glaubwürdiger als das was an Gerüchten auf den Campgrounds und hier im Forum herumgeistert.Das ist meine Meinug und dabei bleib ich
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wieso? Er hat doch vollkommen recht.
Ihr tut doch alle so schlau,ok du vielleicht jetzt nicht unbedingt,aber einige andere.wer will denn immer alles von der Polizei und Ordnern hintenrum erfahren haben,und hat nicht den geringsten Beleg dafür.
Es sind echt tolle Aussagen wie "Es waren aber trotzdem mehr" oder sowas in der Art,erinnert mich so ein bißchen an meine Kindergartenzeit.

Ja, en met kinderachtige vragen als "welk tankstation staat er dan, maar geen ARAL?", "In welke auto rijdt die-ne-en-die-ne mee rond?" etc. ben je dan ook echt dé man zenne!

Harry heeft daar gewoon 'n lief bij ICS, en 't is daarmee dat 'm denkt alles beter te weten. Van dat soort KUT-gedrag houdt geen kat hier! En dus wij ook niet.

PUNT AAN DE LIJN!

(PS. ich bin zu müde dies alles hier zu übersetzen)
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Ja, en met kinderachtige vragen als "welk tankstation staat er dan, maar geen ARAL?", "In welke auto rijdt die-ne-en-die-ne mee rond?" etc. ben je dan ook echt dé man zenne!

Harry heeft daar gewoon 'n lief bij ICS, en 't is daarmee dat 'm denkt alles beter te weten. Van dat soort KUT-gedrag houdt geen kat hier! En dus wij ook niet.

PUNT AAN DE LIJN!

(PS. ich bin zu müde dies alles hier zu übersetzen)

Ja dann schlaf doch erstmal und mach dann nen Eintrag:D

sorry ich hab den Eintrag nochmal geändert...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ok,aber der jenige der behauptet er würde nur 500m entfernt wohnen scheint es ja nicht zu wissen ,sonnst hätte er drauf geantwortet
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
ok,aber der jenige der behauptet er würde nur 500m entfernt wohnen scheint es ja nicht zu wissen ,sonnst hätte er drauf geantwortet

So, ein letzter Post noch hier:

Als ich schrieb, ich wohne 500 m entfernt, hast du vom WOA-OFFICE geredet und nicht vom Headquarter...
Und das OFFICE, zumindest das, welches ICH meine, ist NICHT in Dörpstedt...:o

So... Antworten anklicken und wech...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ok,aber der jenige der behauptet er würde nur 500m entfernt wohnen scheint es ja nicht zu wissen ,sonnst hätte er drauf geantwortet

Op sommige vragen (van jou) wordt gewoonweg geen antwoord gegeven.

Maar ik zal 't wel zeggen. (en ik woon 800km ervandaan)

Er is daar een benzinestation waar men euro-loodvrij, diesel, nog meer van die rommel, bier, telefoonkaarten, kranten, tijdschriten e.d. verkoopt. De prijzen van die rommel is véél te hoog (zeker voor buitenlanders) en feitelijk dient 't enkel als bieropslagplaats tijdens het festival.

Voilà.

:(
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
So, ein letzter Post noch hier:

Als ich schrieb, ich wohne 500 m entfernt, hast du vom WOA-OFFICE geredet und nicht vom Headquarter...
Und das OFFICE, zumindest das, welches ICH meine, ist NICHT in Dörpstedt...:o

So... Antworten anklicken und wech...

Organisiert und geplant wird das Festival von dörpstedt aus,ausserdem findet hier unter dem Namen Metaltix(auch ICS) noch der gesamte Ticket und Merchandising Versand statt.Das office in Wacken ist ja hauptsächlich zur Information in der Festival Woche da.Da ist doch jetzt garkeiner oder etwa doch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Also wenn hier mal die Veranstalter reingucken sollten ist es kein Wunder wenn sie auf diesen Schwachsinn nicht Antworten,
welch aufregende Diskussion wo jetzt das Office ist...und überhaupt.Die meisten Kritikpunkte hier sind doch immer die selben,weil es soviel zu kritisieren garnicht gibt,ich glaub da bekommen einige langeweile...

Also ich würd mal sagen WOA OFFICE:Wacken
WOAHeadquarter(ICS,Metaltix,Armageddon Music) : Dörpstedt
 
Zuletzt bearbeitet: