Orgas geben alles zu

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
0
61
34
Hof
http://www.wacken.com/de/woa2007/
schaut euch mal diesen "tollen" Banner an. Was ist da zu lesen? GENAU! "Noch größer". Sind wohl auch noch stolz drauf trotz "Wir haben unser Limit erreicht"

Und falls sie ihn jetzt rausnehmen, hier nochmal von meinem Webspace:

woa.jpg
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Dass die guten Leute von Wacken, entgegen ihrer Versprechungen, alles noch größer machen wollen , was wohl im Endeffekt nur heißt: Mehr Leute auf dem Festival, mehr Assis, mehr Kiddies, mehr Komerz und mehr Geld für die Eintrittskarten...
oder hab ich da was falsch verstanden?^^

wobei das ist das Design von 2008 aber da steht 2007?! Sollten sie nicht lieber das W:O:A 2008 bewerben??
 
Zuletzt bearbeitet:

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
37
bei Ffm
www.myspace.com
Dass die guten Leute von Wacken, entgegen ihrer Versprechungen, alles noch größer machen wollen , was wohl im Endeffekt nur heißt: Mehr Leute auf dem Festival, mehr Assis, mehr Kiddies, mehr Komerz und mehr Geld für die Eintrittskarten...
oder hab ich da was falsch verstanden?^^

wobei das ist das Design von 2008 aber da steht 2007?! Sollten sie nicht lieber das W:O:A 2008 bewerben??

meiner meinung nach ist das werbung für die wacken-mitschnitte auf premiere. also 2007. und im vergleich zu 2006 ist es ja größer geworden, vor allem auch der festivalbereich, man denke nur an die erweiterung mit der partystage (ob das jetzt gelungen war oder nicht, sei mal dahingestellt).
eingeführt wurde das ja, nachdem es 2006 zu platz-, und soundproblemen gekommen war. daher stimmt der slogan im banner sogar halbwegs.

und um dem threadsteller zu wiedersprechen: das ist keine werbung für 2008!!!

also nicht zu früh aufregen ;)
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Hehe alles lesen klährt die sache auf es bezieht sich auf 2007 und die premiere doku drüber ihr brote^^

ja auf 2007,das ist schon klar.
Wenn man für etwas Werbung machen will,dann muss man es ja auch irgendwie anpreisen.
Und die Orgas haben doch selbst gesagt ,das sie 60.000 Karten verkauft haben,im letzten Jahr haben sie noch 50.000 gesagt.Auch wenn das mit den 60.000 nicht stimmt,sagen sie ja dennoch das sie soviel wie noch nie verkauft haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.636
3.299
128
Oumpfgard
Und wiedermal stellt sich mir die Frage, woher zur Hölle wollt ihr das verdammt nochmal Wissen?! Ihr habt immernoch keine Ahnung ob es Stimmt oder nicht und die werdet ihr auch niemals haben, also hört auf so zu tun!
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
doch die wissens ,weil sie von Mittwoch bis Sonntag darum gerannt sind und die Leute gezählt haben.Oder von irgendwelche Ordner ,die teilweise überhaupt keinen durchblick mehr hatten ,irgendwas von 100.000 Leuten erzählt haben.
Besonders geil finde ich auch ,wenn gesagt wird die Polizei hat sie mit nem Hubschrauber von oben gezählt.Also zum einen verfügt die Schleswig-Holsteinische Polizei über keinen Hubschrauber,und zum anderen sind das wirklich gröbste Schätzungen die die Polizei dort anstellt.