ORDEN OGAN VIDEODREH - und ihr könnt dabei sein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ich habs mir noch nicht ganz zu Ende nagehört/angeguckt. Aber isses absicht, dass das Riff (zumindest am Anfang) Running Wilds Riding the storm ähnelt? Find ich jedenfalls..

Orden Ogan machen auch bei ReUnation mit, oder?

Das Video an sich finde ich bisher aber wohl ganz cool.

Edith sagt:
Aaah, geil! Hab ich mir fast schon gedacht, dass das ne Art Tribute Song ist. :D
Wobei ich mir echt sicher war, dass die auch bei ReUnation dabei warn...

joa ... ähnlichkeit is da ... und dassat zufall is glaub ich nicht :D