ORDEN OGAN VIDEODREH - und ihr könnt dabei sein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirni

W:O:A Metalhead
8 Nov. 2007
168
0
61
Hallo Leute.

Nachfolgend eine wichtige Pressemitteilung. Würde mich freuen, wenn
ihr zahlreich erscheint! Wink Bitte auch an eure Kontakte weiterleiten!



Deutschlands Melodic Metal Newcomer ORDEN OGAN drehen am Donnerstag,
16.07.2009 den Videoclip zum neuen Song "We are Pirates!" im Irish Pub
in 59812 Arnsberg (auf dem Steinweg; siehe www.ocaseys.de/arnsberg/ ).
Dazu bekommen sie prominente Unterstützung von Rock Hard Chefredakteur
Götz Kühnemund, der den bösen Piratenkönig spielt, sowie Ex-Running
Wild Gitarrist Majk Moti, dessen aufgabe es ist den Metal zu retten.
Wink
Zur fertigen Piratenkneipe inklusiver zünfitger Schlägerei fehlt nur
noch eins: genug Piraten. Deswegen brauchen wir eure Hilfe!
Erscheint einfach zahlreich am Donnerstag, 16.07. um 19 UHR in
Arnsberg am Irish Pub im PIRATEN-OUTFIT! Ohne Piratenverkleidung gibts
keinen Einlass zum Dreh. Das beste Piraten Outfit wird prämiert.

Hell Yeah!

Infos auch unter www.myspace.com/ordenogan
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Hmmm... ich hab das Kostüm. Aber allein bis zum entgegengesetzten Ende das Potts gondeln...

Aber wenns sich noch Piraten aus dem Raum Duisburg finden würden könnt man ne Fahrgemeinschaft bilden.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MetalHeart_666

Guest
Piraten, Piraten:rolleyes:

Piraten scheinen ja voll im Trend zu sein, wa.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Als ich gelesen hab "ihr könnt dabei sein", dachte ich: Hm, nee, soooo toll find ich OO nun auch wieder nicht. :D

Als ich dann das mit den Piraten gelesen hab...damit hätten sie sich bei mir disqualifiziert selbst WENN ich sie noch toller fände. :rolleyes:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de

Hirni

W:O:A Metalhead
8 Nov. 2007
168
0
61
Das Video ist online:

http://www.wearepirates.de

An alle, die meinen Orden Ogan würden auf den momentanen "Piratenzug" aufspringen:

Schaut euch das Video bis zum Schluss an bzw. lest euch die Informationen durch die es zum Video gibt. Nix für Ungut.

Viel Spass beim Video. Ist lustich geworden, wie ich finde.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
30
Oldenburg.
Ich habs mir noch nicht ganz zu Ende nagehört/angeguckt. Aber isses absicht, dass das Riff (zumindest am Anfang) Running Wilds Riding the storm ähnelt? Find ich jedenfalls..

Orden Ogan machen auch bei ReUnation mit, oder?

Das Video an sich finde ich bisher aber wohl ganz cool.

Edith sagt:
Aaah, geil! Hab ich mir fast schon gedacht, dass das ne Art Tribute Song ist. :D
Wobei ich mir echt sicher war, dass die auch bei ReUnation dabei warn...
 
Zuletzt bearbeitet: