Open-Air-Veranstaltungsverbot in der Innenstadt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.693
168
46
Wir haben einen Song für den Penner geschrieben.
Ist aber recht Langsam geworden, weil ich noch Gips hatte und die Drums nur mit einer Hand einspielen konnte.

www.dezibel-devils.de ---> Musik ---> Ruhe Sanft

(Falls es wen Interessiert ;))
ich hab mal reingehört. der song is klasse. könnt glatt zum ohrwurm werden. :D:D:cool: ^^

Ich werd bekloppt - der Refrain wurde gerade im Radio gespielt mit 'nem kurzen Bericht über uns und Hinweis zur HP.

Jetzt muß ich erstmal 'n Bier trinken ...
:D:D:D