Open-Air-Veranstaltungsverbot in der Innenstadt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Abwarten, wir sind da noch lange nicht mit durch...


Heuteabend kommt ein kurzer Bericht im WDR.
So um 18.00 Uhr vermute ich mal ...
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Wegen so einer kleinkarierten Kacke gibts in Göttingen seit mittlerweile 6 oder 7 Jahren kein Altstadtfest mehr.
Nur noch ein "Indoor-Altstadtfest", bei dem sich mehrere Clubs und Kneipen zusammenschließen und Liveprogramm bieten, aber das ist natürlich kein wirklicher Ersatz.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Wegen so einer kleinkarierten Kacke gibts in Göttingen seit mittlerweile 6 oder 7 Jahren kein Altstadtfest mehr.
Nur noch ein "Indoor-Altstadtfest", bei dem sich mehrere Clubs und Kneipen zusammenschließen und Liveprogramm bieten, aber das ist natürlich kein wirklicher Ersatz.

Echt? Das ist Heftig.


Das wär eigentlich undenkbar für Minden.
Unser Freischießen in Minden gibt es seit 1682.
Und das findet unter anderem da statt, wo diese eine Person alle Veranstaltungen verbieten lassen will *Kopfschüttel*
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Wir haben einen Song für den Penner geschrieben.
Ist aber recht Langsam geworden, weil ich noch Gips hatte und die Drums nur mit einer Hand einspielen konnte.

www.dezibel-devils.de ---> Musik ---> Ruhe Sanft

(Falls es wen Interessiert ;))
 
Bolle, mach dir mal kenen Kop. Ich bezweifel, dass der damit Erfolg haben wird. Solche Stadfeste kann man net so einfach verbieten. Sie gehören zum kulturellen Teil und Angebot einer Stadt, weswegen einige Menschen ja auch in eine Stadt ziehen. Weiter sind vor allem solche Veranstaltungen wie Weihnachtsmärkte ganz schwer zu verbieten, das sie mit zum kulturellen Erbe zählen. Also in sofern denke ich, dass er sich eher lächerlich machen wird, fals es überhaupt zur Verhandlung kommt.;):D^^
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
das sind bestimmt die ommas und oppas, die gehen ja spätestens um 22 uhr ins bett. die brauchen ihren schlaf. :o:rolleyes: hier ists auch so, da ist ab punkt 22 uhr ruhe im schiff und es ist wie ausgestorben, nach dem ufta ufta tärärä :o:rolleyes::D
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ich kenn die Probleme mit alten Leuten nur zu gut -.- Haben letztens auf ner Wiese 2KM luftlinie zu nen paar Wohnhäusern gegrillt... hatten bissel Musik dabei.. so um 2 Uhr morgens sind ne Freundin und ich los und auf höhe der Wohnhäuser wo wirklich NICHTS mehr zu hören war kam uns die Polizei entgegen und 2 alte Leute standen im 2 Stock am Balkon und freuten sich...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Tja, so sieht es aus:

Das Stadtfest findet jetzt im Wechsel mit einer anderen Großveranstaltung (Freischießen) nur noch alle zwei Jahre statt.
Andere Veranstaltungen müssen um 24.00 Uhr Feierabend machen :rolleyes:
Stadt der Rentner, oder was?

Hat mal einer in den Song gehört?
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich werd bekloppt - der Refrain wurde gerade im Radio gespielt mit 'nem kurzen Bericht über uns und Hinweis zur HP.

Jetzt muß ich erstmal 'n Bier trinken ...