Open Air mit Bands von Forumsleuten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Edi
Blödmann :D

Du weisst des doch auch??
Im Saarland, kurz hinter der Grenze zu Rheinland Pfalz. Irgendwo bei Neunkirchen, wenn ich mich richtig erinnere...jedenfalls nen beliebter Surf-Spot (zumindest vor ca. 10 Jahren noch....)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Morgenurin
So.
Ich werd nun mal ein paar Tage damit verbringen, den kram finanziell und organisatorisch zu überschlagen und dann sehen wir weiter


wie gesagt, wenn Fragen sind....... :D:D:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Morgenurin
Hey das war NUR ein Vorschlag ;)
Aber wenn der Herr wählerisch ist :p (und nicht in Frankreich aaaaargh spielen will)
Ist mir doch egal, WO wir spielen könnten. Hab halt nur 7 Jahre in der Nähe gewohnt und nicht die besten Erinerungen an die Zeit...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Hi Star !
Alles fit ???
Warst ja schon eeeeeeeeewiiiiiiig nicht mehr im 20.000er !!! :(:(:(;)
ja, danke der nachfrage - es ist WOCHENENDE, und da geht es mir immer gut :D

sorry, dass ich länger nicht da war, aber das ist bei mir immer eine lustfrage. bin irgendwie kein mensch, der (im privatbereich) mit regelmäßigkeiten oder "gewohnheiten" klarkommt.

halt wie ich lust hab ... ;)

@dan: ich fände cover auch sehr hübsch ... was zum mitgrölen :D