Oomph! stürmen das Billing am 14. Dezember

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 14. Dezember 2011.

  1. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.658
    Zustimmungen:
    1.450
    At the Gates sind Sau geil. Du hast einfach keine Ahnung
     
  2. Flecha

    Flecha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. September 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0

    Nein. Also, keine Ahnung, wies bei den Leuten privat aussieht.
     
  3. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    79
    Vermutlich weil sie z.b 2005 super ankamen? Oder 1996? :confused:
     
  4. Lord-Helmchen

    Lord-Helmchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Und ich dachte immer, At The Gates gäbe es gar nicht mehr und das 2008 wäre nur so eine "Wir trommeln die Jungs nochmal fürn paar Abschiedskonzerte zusammen"-Aktion gewesen :confused:
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.964
    Zustimmungen:
    2.264
    Das Frage ich mich bei Bands wie Gehenna, The Black Dahlia Murder, oder Amon Amarth auch! :o
     
  6. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Die letzte Band wollen leider viel zu viele sehen.
     
  7. Wurzelbert Fiedel

    Wurzelbert Fiedel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin grad irgendwie total gespannt was morgen kommt...vielleicht die heißersehnten "We Butter the Bread with Butter" ???
     
  8. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Seid doch mal geduldig die großen Kracher wie Varg, Frei.Wild, Unheilig, Bring me the Horizon oder Emmure kommen noch ;) :o
     
  9. lePasteur

    lePasteur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Du hast Endstulle vergessen :o
     
  10. Lord-Helmchen

    Lord-Helmchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Amon Amarth ist durchaus geil :o
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.964
    Zustimmungen:
    2.264
    Da haste wahr!

    Durchaus nicht...
     
  12. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Die sind doch schon lange bestätigt!
     
  13. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Ohne jetzt eine Band verunglimpfen zu wollen, aber das Line Up liest sich teilweise wie die Lieblingsbandliste eines 14 Jährigen der erst seit nen Monat Metal hört (In Flames, Amon Amarth, Machine Head, Cradle of Filth, Dimmu Borgir, In Extremo, Suicide Silence, Volbeat). Zudem gibt es viele Parallelen zum 09er Line Up. Fand die Bandsauswahl 2011 abwechslungsreicher.
     
  14. lePasteur

    lePasteur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Oh stimmt, die spielen ja wirklich... Alle Jahre wieder und so :o
    Hab das schon ganz verdrängt, wer so alles spielt. Aber soll mir auch egal sein, ich fahr wahrscheinlich eh nicht hin.

    Dann halt Der W :o
     
  15. Flecha

    Flecha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. September 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Genau, und neben den Nuclear Blast-Standard-Bands steht dann noch Oldschool-Kram wie Circe II Circle, Coroner, Electric Wizard, Ministry, Napalm Death, Nasum, Paradise Lost, Forbidden und Scorpions

    oder Bands wie Ghost Brigade, Kylesa, red Fang, TBDM, Decapitated, Opeth, Warbringer, Watain, Moonspell, Gehenna oder Dark Funeral

    die nicht in deine Kategorie passen.

    Alle wichtigen Genres sind schon mit 2-3 Bands vertreten.

    Also mach dich nicht lächerlich. :)
    Man muss das Line-Up ja nicht mögen, aber begründe das dann nicht...so.
     

Diese Seite empfehlen