oomph? jetzt sind es noch etwa 10 tage bis weihnachten…ich hoffe ja schon, dass da noch 3-4 etwas bekanntere „grössere“ bands bestätigt werden…die sachen im adventskalender bisher mögen ja zum teil ganz nett sein, vielleicht ist sogar die eine oder andere perle darunter, aber alles in allem sind es doch eher kleinere bands die auch beim zeltfest in hintertupfingen spielen könnten…
Oomp??!!! Ok, ich glaube jetzt hab ichs verstanden - das ist versteckte Kamera oder so, ne? Ich verarscht uns hier seit 14 Türchen und wollt unsere entsetzten Reaktionen filmen - hehe - echt sauber gemacht....bin echt drauf reingefallen.
Aber nun mal im Ernst, wer spielt nun wirklich im nächsten Jahr?
...
Das ist doch versteckte Kamera, oder?
...
oder??
Oomp??!!! Ok, ich glaube jetzt hab ichs verstanden - das ist versteckte Kamera oder so, ne? Ich verarscht uns hier seit 14 Türchen und wollt unsere entsetzten Reaktionen filmen - hehe - echt sauber gemacht....bin echt drauf reingefallen.
Aber nun mal im Ernst, wer spielt nun wirklich im nächsten Jahr?
...
Das ist doch versteckte Kamera, oder?
...
oder??
Bilde mal deinen musikalischen Horizont n bisschen aus, dann wirste so ca. 3/4 des Kalenders kräftig abfeiern und dich freuen, dass nicht nur große Namen auf den Hauptbühnen spielen.
grrrr
immer noch kein ATG
wenn es jetzt jedenfalls ne Band wäre, die mich anderweitig reizen würde, aber so.
At The Gates sind auch einfach schwul
At The Gates sind auch einfach schwul