Oomph! stürmen das Billing am 14. Dezember

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurzelbert Fiedel

W:O:A Metalhead
28 Sep. 2010
255
0
61
Dresden
oomph? jetzt sind es noch etwa 10 tage bis weihnachten…ich hoffe ja schon, dass da noch 3-4 etwas bekanntere „grössere“ bands bestätigt werden…die sachen im adventskalender bisher mögen ja zum teil ganz nett sein, vielleicht ist sogar die eine oder andere perle darunter, aber alles in allem sind es doch eher kleinere bands die auch beim zeltfest in hintertupfingen spielen könnten…

exakt :o
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Oomp??!!! Ok, ich glaube jetzt hab ichs verstanden - das ist versteckte Kamera oder so, ne? Ich verarscht uns hier seit 14 Türchen und wollt unsere entsetzten Reaktionen filmen - hehe - echt sauber gemacht....bin echt drauf reingefallen.

Aber nun mal im Ernst, wer spielt nun wirklich im nächsten Jahr?

...

Das ist doch versteckte Kamera, oder?

...

oder??
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Oomp??!!! Ok, ich glaube jetzt hab ichs verstanden - das ist versteckte Kamera oder so, ne? Ich verarscht uns hier seit 14 Türchen und wollt unsere entsetzten Reaktionen filmen - hehe - echt sauber gemacht....bin echt drauf reingefallen.

Aber nun mal im Ernst, wer spielt nun wirklich im nächsten Jahr?

...

Das ist doch versteckte Kamera, oder?

...

oder??

*kopfschüttel*
 

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
Oomp??!!! Ok, ich glaube jetzt hab ichs verstanden - das ist versteckte Kamera oder so, ne? Ich verarscht uns hier seit 14 Türchen und wollt unsere entsetzten Reaktionen filmen - hehe - echt sauber gemacht....bin echt drauf reingefallen.

Aber nun mal im Ernst, wer spielt nun wirklich im nächsten Jahr?

...

Das ist doch versteckte Kamera, oder?

...

oder??


Bilde mal deinen musikalischen Horizont n bisschen aus, dann wirste so ca. 3/4 des Kalenders kräftig abfeiern und dich freuen, dass nicht nur große Namen auf den Hauptbühnen spielen. :rolleyes:
 

DanielMetal

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2011
198
0
61
Dinslaken/Wesel
Immerhin denken die Veranstalter wiedermal an die Besucher und gönnen uns ein wenig Zeit den Kater zu bekämpfen...


bzw. Finde nicht das Oomph umbedingt nach Wacken gehört...das erste Album war ganz okay, aber der rest ist zu Mainstream und langweilig...meiner ansicht nach nicht so prickelnt.
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Mein erste Reaktion: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!

Na ja, ich find sie ehrlich gesagt ganz in Ordnung, hör sie ab und zu auch sehr gerne.
Allerdings bin ich auch der Meinung dass die nicht unbedingt nach Wacken gehören; passt irgendwie nicht ganz...
Ich werd sie mir trotzdem anschauen; mal sehen ob man dazu anständig moshen kann oder man gezwungen wird dazustehen wie in der Kirche...

Auf jeden Fall besser als nochmal UNHEILIG
 
Zuletzt bearbeitet:

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Wie kommen die Veranstalter eigentlich darauf das es Metalheads gibt die die sehen wollen? Als nächster Top Act kommt dann Unheilig?
Aber irgendwie kann ich die Veranstalter verstehen, so kommt nächstes Jahr endlich auch ein Bericht in der Bravo über Wacken. Und vielleicht mit etwas Glück wird Wacken 2013 dann von der Bravo präsentiert.(Obwohl das keinen Unterschied zum M.H. macht):p