Northern Death
W:O:A Metalmaster
OOMPH!
www.oomph.de/Offizielle Seite der Elektro-Industrial Band aus Deutschland mit Musikerinfo, Terminen, CDs, Sounds.
Ist doch wohl ein Scherz als Band auf Wacken oder ?
Bestenfalls um 09:00 h im Zirkuszelt !
OOMPH!
www.oomph.de/Offizielle Seite der Elektro-Industrial Band aus Deutschland mit Musikerinfo, Terminen, CDs, Sounds.
"Wacken fällt aus wegen zu geringer Durchschnittsintelligenz bei den Besuchern?"HAHAHAHAweiß wer die antwort auf die heutige Frage im Kalender?

"Wacken fällt aus wegen zu geringer Durchschnittsintelligenz bei den Besuchern?"![]()

OOMPH!

Oh Gott!
Hat schon jemand die Presse informiert?!
Vielleicht sollten wir auch die Polizei verständigen!
Und ruft Spielberg an!

OOMPH!

so langsam habt ihr mich soweit, wenn das so weitergeht verkauf ich meine karte (....)

Bitte hier über die Ticketbörse.
Ebay hätte jetzt einen sehr bigott-anrüchigen Charakter.
Danke!![]()
so langsam habt ihr mich soweit, wenn das so weitergeht verkauf ich meine karte und geh aufs download, die haben immer das geilste lineup
fehlt nur noch das Frei.Wild hinter der 24 wartet...
was ist das denn bitte, dieses jahr so ein geiles lineup und dieses jahr nur (sorry, aus meiner sicht) scheiße! Und dann auch noch die Preiserhöhung...aber naja abwarten (hoffnung stirbt ja zuletzt)...echt cooles festival, aber das lineup bis jetzt
tut mir leid, hab mich bis jetzt zurückgehalten & will niemand angreifen dem es gefällt, aber das ist meine Meinung zurzeit....

Nee, ist schon für Doro reserviert...fehlt nur noch das Frei.Wild hinter der 24 wartet...

OOMPH!