Oomph hinter Tür 14

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
OOMPH!
www.oomph.de/Offizielle Seite der Elektro-Industrial Band aus Deutschland mit Musikerinfo, Terminen, CDs, Sounds.

Ist doch wohl ein Scherz als Band auf Wacken oder ?
Bestenfalls um 09:00 h im Zirkuszelt !
failled%20also%20Stirb!.JPG

Thunderstruck93

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2011
118
0
61
so langsam habt ihr mich soweit, wenn das so weitergeht verkauf ich meine karte und geh aufs download, die haben immer das geilste lineup :mad:
fehlt nur noch das Frei.Wild hinter der 24 wartet...
was ist das denn bitte, dieses jahr so ein geiles lineup und dieses jahr nur (sorry, aus meiner sicht) scheiße! Und dann auch noch die Preiserhöhung...aber naja abwarten (hoffnung stirbt ja zuletzt)...echt cooles festival, aber das lineup bis jetzt :(
tut mir leid, hab mich bis jetzt zurückgehalten & will niemand angreifen dem es gefällt, aber das ist meine Meinung zurzeit....

Zuletzt bearbeitet:

Flecha

1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
so langsam habt ihr mich soweit, wenn das so weitergeht verkauf ich meine karte und geh aufs download, die haben immer das geilste lineup :mad:
fehlt nur noch das Frei.Wild hinter der 24 wartet...
was ist das denn bitte, dieses jahr so ein geiles lineup und dieses jahr nur (sorry, aus meiner sicht) scheiße! Und dann auch noch die Preiserhöhung...aber naja abwarten (hoffnung stirbt ja zuletzt)...echt cooles festival, aber das lineup bis jetzt :(
tut mir leid, hab mich bis jetzt zurückgehalten & will niemand angreifen dem es gefällt, aber das ist meine Meinung zurzeit....

...nichts für Ungut. :D

Evil Steel

6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
OOMPH!
www.oomph.de/Offizielle Seite der Elektro-Industrial Band aus Deutschland mit Musikerinfo, Terminen, CDs, Sounds.

Ist doch wohl ein Scherz als Band auf Wacken oder ?
Bestenfalls um 09:00 h im Zirkuszelt !

Und DAFÜR machst du n Extra Thread auf? Gibt doch schon einen in den News in dem man rumheulen kann.

Mal ehrlch, du tust grade so, als wäre Wacken ein Metal Festival...:D

Thunderstruck93

8 Dez. 2011
118
0
61
Hey, Doro und Frei.Wild im Doppelpack, hat schon jemand daran gedacht...[/QUOTE]

es gibt eben doch noch Überraschungen :cool: