online - zockerei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Viburnum opulus
hast deine pingprobleme denn innen griff bekommen?

naja also während des zockens warens immer so zwischen 100 und 200, für die szenen die ich gespielt hab is sowas ausreichend

nur der ping von unendlich am schluss war nich so schön ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*g*
ich will endlich schusswaffen haben... die zauber sind ja schon ganz nett, aber noch nicht das wahre :)

wo treibt ihr euch denn so rum? in diesem wüstendingens oder dem wald?
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
*g*
ich will endlich schusswaffen haben... die zauber sind ja schon ganz nett, aber noch nicht das wahre :)

wo treibt ihr euch denn so rum? in diesem wüstendingens oder dem wald?

ich bin im wald... naja wie der ort genau hiess kA
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
irgendwie komm ich nich so recht aus den startlöchern, hab 5 aufträge inner tasche, aber um die zu erledigen müsst ich erstma n paar viecher erledigen und das wird nix, die holzen mich sofort um, selbst die kleinsten

dabei hab ich scho bessere hose und stiefel von jmnd geschenkt bekommen

das einzige viech was ich bis jez erlegt hab war gecheatet *g* ein anderer stand hinter mir und hat mich während des kampfes geheilt :D aber allein werd ich nix gegen die dinger

und kohle krich ich auch nirgendwo her

sachen kann ich auch net machen weil mir son werkzeug fehlt, kann nich ma rohstoffe extrahieren :rolleyes:

das suckt!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Wacken-Martin
Hat sich jemand "Söldner" zugelegt? Ist heute rausgekommen und soll, ähnlich Operation Flashpoint, extrem große Maps und viel Freiheit bieten...

hab hier die demo rumfliegen... sollte ich die vllt. mal installiern? :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
irgendwie komm ich nich so recht aus den startlöchern, hab 5 aufträge inner tasche, aber um die zu erledigen müsst ich erstma n paar viecher erledigen und das wird nix, die holzen mich sofort um, selbst die kleinsten

dabei hab ich scho bessere hose und stiefel von jmnd geschenkt bekommen

das einzige viech was ich bis jez erlegt hab war gecheatet *g* ein anderer stand hinter mir und hat mich während des kampfes geheilt :D aber allein werd ich nix gegen die dinger

und kohle krich ich auch nirgendwo her

sachen kann ich auch net machen weil mir son werkzeug fehlt, kann nich ma rohstoffe extrahieren :rolleyes:

das suckt!

ja, ging mir anfangs genauso... :-|
es gibt so aufträge, wo man einfach nur ´n tier ner bestimmten art suchen muss, draufklicken und schon is der auftrag erledigt und du bist 200dappers reicher.
wenn du das oft genug machst, kannst du dir langsam bessere waffen kaufen und auch "rüstungen" (eher klamotten :D ) mit ner besseren qualität (oder oder so)...
die bringen schon einiges im kampf gegen diese kleinen ratten...

ich kann mittlerweile sogar schusswaffen selbermachen :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Wacken-Martin
Ohja, würde mich interessieren. Hatte ne Demo runtergeladen, die sich aber nach einem Tag als überholt rausstellte und irgendwie nicht wirklich funktionierte :(

na gut, ich installier´s mal... aber nur weil du´s bist :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Wacken-Martin
Daaaank *supergespanntsei*

also...
endlos lange ladezeiten, die einem den letzten nerv rauben! dann konnte ich mich nicht mit nem server verbinden, also auch nicht spielen.
ich wart´ bis es die vollversion in der videothek meines vertrauens gibt und guck dann mal wie´s läuft...
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
es gibt so aufträge, wo man einfach nur ´n tier ner bestimmten art suchen muss, draufklicken und schon is der auftrag erledigt und du bist 200dappers reicher.

wo kriegsch die aufträge denn hör? :D