Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
hm hab jez ne stunde gedaddelt und als ich endlich meinen ersten gegner erledigt hatte wurd ich disconnectet...![]()
hast deine pingprobleme denn innen griff bekommen?
hm hab jez ne stunde gedaddelt und als ich endlich meinen ersten gegner erledigt hatte wurd ich disconnectet...![]()
Original geschrieben von Viburnum opulus
hast deine pingprobleme denn innen griff bekommen?
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
*g*
ich will endlich schusswaffen haben... die zauber sind ja schon ganz nett, aber noch nicht das wahre![]()
wo treibt ihr euch denn so rum? in diesem wüstendingens oder dem wald?
Original geschrieben von Wacken-Martin
Hat sich jemand "Söldner" zugelegt? Ist heute rausgekommen und soll, ähnlich Operation Flashpoint, extrem große Maps und viel Freiheit bieten...
irgendwie komm ich nich so recht aus den startlöchern, hab 5 aufträge inner tasche, aber um die zu erledigen müsst ich erstma n paar viecher erledigen und das wird nix, die holzen mich sofort um, selbst die kleinsten
dabei hab ich scho bessere hose und stiefel von jmnd geschenkt bekommen
das einzige viech was ich bis jez erlegt hab war gecheatet *g* ein anderer stand hinter mir und hat mich während des kampfes geheiltaber allein werd ich nix gegen die dinger
und kohle krich ich auch nirgendwo her
sachen kann ich auch net machen weil mir son werkzeug fehlt, kann nich ma rohstoffe extrahieren
das suckt!
Ohja, würde mich interessieren. Hatte ne Demo runtergeladen, die sich aber nach einem Tag als überholt rausstellte und irgendwie nicht wirklich funktionierte![]()
Daaaank *supergespanntsei*
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
es gibt so aufträge, wo man einfach nur ´n tier ner bestimmten art suchen muss, draufklicken und schon is der auftrag erledigt und du bist 200dappers reicher.
wo kriegsch die aufträge denn hör?![]()