online - zockerei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
wo kannsch das saugen oO *verwirrt bin* bei fileplanet muss man sich für kohle anmelden so wies ausseiht und die andern mirrors lauten "heft-dvds" *g*

lohnt sich das nu loszufahrn um ne zeitschrift zu holn? oO

btw hab nochn paar gigs freischaufeln können, deswegen ;D
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.797
32
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
wo kannsch das saugen oO *verwirrt bin* bei fileplanet muss man sich für kohle anmelden so wies ausseiht und die andern mirrors lauten "heft-dvds" *g*

lohnt sich das nu loszufahrn um ne zeitschrift zu holn? oO

btw hab nochn paar gigs freischaufeln können, deswegen ;D


wie haste das denn geschafft????

ich sach ja mach deine schrottkiste ma neu ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von phantomspawn
Ich würd' dir vorschlagen 'ne Zeitschrift zu holen.
In der aktuellen PC Games sind dazu noch zwei Vollversion enthalten.
- Der Herr der Ringe: Die Gefährten
- Herrscher des Olymps

HDR is aber´n scheiß, hab mir das gestern mal kurz angetan *brrrrrrrrrrrr*
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.797
32
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
gib mirn stück von deiner arroganz ab, das bau ich mir dann annen rechner und es passt locker drauf ;)

:p :D

nix arroganz dooooo
nur aufgeräumt

hätte ja auch sein können das du die cd in bier eingelegst hast und nun der aufdruck auffem tisch klebt, aber sowas passiert dir ja nicht ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Kiwok
und glaub mir... Zeus lohnt auch nich ernsthaft...

hab ich noch nicht ausprobiert :D
aber ryzom schafft mich... ich hab lange nicht mehr so vorm PC gesessen. ich glaub seit half-life nicht mehr ... ich fühl mich wieder richtig jung :D ;)