nova80
Member
- 3 Juli 2023
- 57
- 65
- 33
- 44
Soweit brauchst da nicht gehen/suchen … schon diesjahr hat einer auf Z6 hinter den Harry Brot LKW gestuhltNa mal sehen ob es dann berichte von Kackhaufen außerhalb der Toiletten gibt![]()

Soweit brauchst da nicht gehen/suchen … schon diesjahr hat einer auf Z6 hinter den Harry Brot LKW gestuhltNa mal sehen ob es dann berichte von Kackhaufen außerhalb der Toiletten gibt![]()
Da hat derjenige denen aber ganz schön einen aufgetischt...!Soweit brauchst da nicht gehen/suchen … schon diesjahr hat einer auf Z6 hinter den Harry Brot LKW gestuhlt![]()
Das ist nicht ganz richtig.du witzelst, aber das Summer Breeze macht das ab diesem Jahr wirklich so. Zahlen pro Toilettengang.
Genau genommen ist es ja nur die digitale Version der Kack-Karte. Statt im Vorraus 10 mal Pipikaka zu bezahlen, macht man das nun Situationsbedingt.
Und das man pro Toilettengang 50 ct in den Topf der Reinigungskraft wirft, findet man ja auch noch recht häufig. Wobei mir manchmal nicht klar ist wie freiwillig/pflichtig das in diesen Fällen ist, ich knick unter dem strengen Blick im Vorbeigehen sowieso ein.
Und wo denkst du, wo die ganzen Regenbögen und Rosen hinkommen, die Frauen stattdessen produzieren?find ich nicht gut, denn wie man allgemein weiss, machen nur männer pipi kaka, frauen machen sowas nicht.![]()
Und wo denkst du, wo die ganzen Regenbögen und Rosen hinkommen, die Frauen stattdessen produzieren?
In der Liste fehlt: 2012. Ok, es war nicht so eisig wie '15...Es gab 2015, 2016, und 2017 jeweils Matsch.
---2012 war einfach Bruch. Da war einfach alles in Matsch. Einfach alles. Selbst das Bullhead Zelt.
![]()
Also so wie ab diesem Jahr beim Summerbreeze. Gut, es ist nur 1 Euro pro Sitzung (4 € pro Duschgang), und es ist auf 15 Euro gedeckelt - trotzdem ist genau das mir beim lesen deines Posts durch den Kopf gegangen.Es ist alles ausbaufähig: Bändchen-Scanner an jede Scheißhaustür mit Spülung. 1x Kacken 2€ (+Tip, wer mag). Pech nur, wenn Du Scheißerei hast.
du witzelst, aber das Summer Breeze macht das ab diesem Jahr wirklich so. Zahlen pro Toilettengang.
Okay, das ist richtig beschissen. Zumindest gedeckelt auf 15€, aber trotzdem ne miese Sache
Auf Wacken mit nem Wacken-Shirt rum laufen ist langweilig!Das Merch sieht immer so hässlich aus, außerdem läuft damit jeder rum. Keine Ahnung warum man da scharf drauf ist. "Exklusives Merch"
Kauft mal lieber ein Shirt einer kleinen Band und zeigt ein wenig Individualität.
Naja, 'nach Jahren' ist übertrieben. Letztes Jahr hat es knapp 2 Monate gebraucht, um Sold Out zu sein. Da gab es den Button auchBei Metaltix wurden die Louder-Tickets nun wieder rausgenommen und mit "Demnächst verfügbar" versehen.
Es ist ungewohnt nach Jahres wieder einen "Tickets" Button auf der Startseite von Wacken zu sehen.
Da ist er mir wohl nicht so ins Auge gestochen. Mea culpa.Naja, 'nach Jahren' ist übertrieben. Letztes Jahr hat es knapp 2 Monate gebraucht, um Sold Out zu sein. Da gab es den Button auch
Vielleicht ist aber auch jmd zur Marketing technischen Erkenntnis gekommen, dass der Versuch nen Run auf die Harder Tickets auszulösen, weil die louder Tickets keine Berechtigung für Merch mehr beinhalten, Schmarrn war und man doch lieber fiktiv 20.000x 34,90 (Anzahl nur geschätzt + wenn jeder ein Shirt dazubucht) einstreicht als 0 Öre durch fehlende merchberechtigung durch die Louder Tickets …Bei Metaltix wurden die Louder-Tickets nun wieder rausgenommen und mit "Demnächst verfügbar" versehen.
Es ist ungewohnt nach Jahres wieder einen "Tickets" Button auf der Startseite von Wacken zu sehen.