Online Ticketverkauf für 2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.127
2.011
98
Schleswig-Holstein
Ein Spam Newsletter? Zu wenig Kommunikation?
Die Kombination aus beidem. Einige aus meiner Gruppe, inkl mir, haben sich von dem Newsletter abgemeldet, weil es einfach nur noch viel zu viel war und nur für nichtige Sachen oder Merch-/Ticketwerbung. Kann auch nicht das Ziel sein und wird sicher noch einigen Leuten so gehen.
Sie machen sich halt sorgen um Ihr WOA.
Zum Glück bin ich über den Punkt hinaus. Ich fahre immer gerne hin, aber nur weil ich eine fest Gruppe habe und es um die Ecke ist.

smi

Wattafack

22 Juli 2009
653
421
88
41
Also ich muss gestehen, ich versteh euer Problem nicht wirklich. Was genau passiert denn, was gerade irgendwie schlimm wäre?

Ein Spam Newsletter? Zu wenig Kommunikation?

Das ist doch echt nichts neues und auch nicht cool, aber wieso genau juckt das manche so? Wenn die jetzt schreiben, dass es nich Drölfzigtausend und vier Tickets gibt und die nächsten Bands erst im Dezember kommen, dann bringt mir diese Info exakt Null.

Nichts davon juckt mich wirklich. Was mir wirklich gegen den Strich geht: Wenn ich aufs WOA fahre, deren Merch kaufe oder vor Ort irgendwie Geld ausgebe, dann ist das Umsatz für eine Firma die durch absichtliches Streuen von Falschinformationen ihre Investments schützen will und dadurch nochmal mehr die Klimakrise befeuert. Das ist nicht nur "Kapitalismus", das ist Arschlochsein auf Kosten der jüngeren Generationen - aber das liegt ja im Trend.

Deshalb fällt es mir schwer das Festival so zu genießen, wie ich es z.B. noch vor 5-15 Jahren getan habe. Dieser Fakt schwingt immer mit. KKR ist kein Witz, die sind wirklich böse. Ja, andere sind auch böse und noch böser, aber die richten nicht mein Lieblingsfestival aus ihr Whatabout-Kacknasen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.874
6.095
128
Oumpfgard
Nichts davon juckt mich wirklich. Was mir wirklich gegen den Strich geht: Wenn ich aufs WOA fahre, deren Merch kaufe oder vor Ort irgendwie Geld ausgebe, dann ist das Umsatz für eine Firma die durch absichtliches Streuen von Falschinformationen ihre Investments schützen will und dadurch nochmal mehr die Klimakrise befeuert. Das ist nicht nur "Kapitalismus", das ist Arschlochsein auf Kosten der jüngeren Generationen - aber das liegt ja im Trend.

Deshalb fällt es mir schwer das Festival so zu genießen, wie ich es z.B. noch vor 5-15 Jahren getan habe. Dieser Fakt schwingt immer mit. KKR ist kein Witz, die sind wirklich böse. Ja, andere sind auch böse und noch böser, aber die richten nicht mein Lieblingsfestival aus ihr Whatabout-Kacknasen.
Meinst du mit dem streuen von Falschinformationen jetzt Wacken, oder KKR?

hankarus

6 Sep. 2023
119
190
68
Karlsruhe
social.bopinions.de
Ich denke da geht es nicht um Falschmeldungen zu Wacken. Sondern dem Kampf gegen die Energie- und Verkehrswende den KKR mit massiven Propaganda und Falschmeldungen pro Fossil führt und dabei Diktatoren und Faschisten finanziert. Das verursacht mir auch massive Bauchschmerzen beim Wackenbesuch leider 😕

• Like
Reaktionen: Mörv und Wattafack

Wattafack

22 Juli 2009
653
421
88
41
Ich denke da geht es nicht um Falschmeldungen zu Wacken. Sondern dem Kampf gegen die Energie- und Verkehrswende den KKR mit massiven Propaganda und Falschmeldungen pro Fossil führt und dabei Diktatoren und Faschisten finanziert. Das verursacht mir auch massive Bauchschmerzen beim Wackenbesuch leider 😕

Genau das, danke.

Es geht uns auch alle was an, denn die Einflussnahme geht auch über die "Lieblingsmedien" der Deutschen: