Online Radio (Metal)?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Hört Ihr im Internet Radio? Wenn ja - kennt Ihr vernünftige Metal Stationen? Auf www.live365.com gibt es einige, eber die Qualität ist nicht so gut, und ständig gibt es Werbung. :p

Bisher habe ich nur http://www.spraydio.com/web/krakow/room.jsp gefunden, die richtig gut sind. Keine Werbung, gute Qualität, und gute Auswahl: Anthrax, Dimmu Borgir, Judas Priest, Maiden, Queensryche, Testament, Running Wild....

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Frag mal den METgod, der ist DJ bei einem Internetradiosender, und einem guten dazu. Hab' die Adresse leider nicht mehr parat.

Misfit

1 Juni 2002
180
0
61
41
Website besuchen
Schau mal bei Winamp nach. Wirste ja wohl kennen, oder ?
Da gibts ja auch ne Funktion für Internet-TV und Radio.
Da gibts nen ganzen Arsch voll Metalsender, die meistens sogar gute Sachen laufen lassen.
Und wenn man die Nase voll hat von der Musik, kann man sich getrost die Simpsons anschauen, die da, genau wie Family Guy, 24 Stunden am Tag gespielt werden =)

Syt

30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Misfit
Schau mal bei Winamp nach. Wirste ja wohl kennen, oder ?
Da gibts ja auch ne Funktion für Internet-TV und Radio.
Da gibts nen ganzen Arsch voll Metalsender, die meistens sogar gute Sachen laufen lassen.
Und wenn man die Nase voll hat von der Musik, kann man sich getrost die Simpsons anschauen, die da, genau wie Family Guy, 24 Stunden am Tag gespielt werden =)

Ich habe bisher meist MusicMatch benutzt, weil ich damit meine CDs gleich bequem rippen kann. ;) WInAmp habe ich seit einer der V1.x Versionen nicht mehr benutzt, aber es scheint es hat sich einiges da getan - ich habe mir 3.0 runtergeladen und schaue mal ein bisschen... ;)

Misfit

1 Juni 2002
180
0
61
41
Website besuchen
Lass den Mist mit 3.0 !
Ich finde die ist echt misslungen. Bleib bei den Wurzeln und nimm die aktuelle, ausweichverion. Glaube das ist grade 2.91 oder so.

Syt

30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Ach, der Komfort is draufgegangen find ich. Viiiieeeel zu groß das ganze, und alles einfach schlecht.
Mag das einfach nicht *g*

*gg*

Werde mir mal beide Versionen angucken und dann entscheiden. Ganz der mündige Konsument und so. :D

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Ja, so wie das aussieht auf dern ersten Blick, ist das auch in der Winampversion 2.91 integriert. Oder täusch ich mich ?

Was? Shoutcast oder das Streamripper Plugin?

Ich benutz aus Sentimentalität immer noch die WinAmp 2.666 Version und werd wohl auch dabei bleiben.