Ohne jetzt näher drauf geguckt zu haben: Was macht die so schlimm? Bitcoin ist ja jetzt nichts verwerfliches.Scheinbar hat man jetzt auch noch son zwielichtiges Bitcoin(??) Online Glückspiel Zeug als WWW Sponsor
Nichts, (Online-)Glücksspiel ist eine tolle Freizeitgestaltung. Dafür zu werben, damit Menschen ihr sauer verdientes Geld dort verlieren und in die Suchtfalle tappen, sollte eigentlich noch deutlicher gefördert werden.Was macht die so schlimm?
Nichts, (Online-)Glücksspiel ist eine tolle Freizeitgestaltung. Dafür zu werben, damit Menschen ihr sauer verdientes Geld dort verlieren und in die Suchtfalle tappen, sollte eigentlich noch deutlicher gefördert werden.
Na und?! Push-Up-BH's versprechen auch dicke Hupen, und dann is da nüschtAber in der Werbung versprechen die doch dicke Gewinne
Nichts, (Online-)Glücksspiel ist eine tolle Freizeitgestaltung. Dafür zu werben, damit Menschen ihr sauer verdientes Geld dort verlieren und in die Suchtfalle tappen, sollte eigentlich noch deutlicher gefördert werden.
Sollte man dann aber nicht auch konsequenterweise genauso etwas gegen Bier-Werbung haben?
Nur für mistige Industrieplörre, für gute handwerkliche Produkte aus kleinen Privatbrauereien nicht.Sollte man dann aber nicht auch konsequenterweise genauso etwas gegen Bier-Werbung haben?
Ach, nun stell Dich doch nicht wieder so an.Hätte ich, wenn die Brauerei Bier verkauft, dass in den meisten Bundesländern illegal ist und seinen Firmensitz in ein Steuerparadies in der Karibik legt.
Bzw habe ich da auch meine Probleme mit, wenn generell Alkoholwerbung im Nachmittagsprogramm im Fernsehen oder so laufen würde.
Sollte man dann aber nicht auch konsequenterweise genauso etwas gegen Bier-Werbung haben?
Aber auch nur, weil Du schon alles kennst und keine Werbung mehr benötigst, um darauf hingewiesen zu werden.Ich bin absolut dafür, das Alkohol in Deutschland nicht mehr beworben werden darf.
Bier ist seit je her Bestandteil von Festivals, Konzerten, Metla usw., Spielothek hat damit halt 0 was zu tun. Unabhängig davon ob Werbung für Bier Not tut, ist sie doch um einiges naheliegender und nachvollziehbarerSollte man dann aber nicht auch konsequenterweise genauso etwas gegen Bier-Werbung haben?
Aber auch nur, weil Du schon alles kennst und keine Werbung mehr benötigst, um darauf hingewiesen zu werden.
Irgendwo schrieb @Wacken-Jasper (?), dass es momentan sehr wenige Firmen gibt, die Werbung schalten und man einfach froh darüber sein kann, dass es überhaupt einen Sponsor gibt, der einem einen kostenlosen Stream ermöglicht.Scheinbar hat man jetzt auch noch son zwielichtiges Bitcoin(??) Online Glückspiel Zeug als WWW Sponsor
In welchem Bundesland ist Online-Glücksspiel illegal? Aber ansonsten: Drogen sind in den meisten Ländern auch illegal. Ob das richtig oder falsch ist, sagt das noch lange nicht aus.Hätte ich, wenn die Brauerei Bier verkauft, dass in den meisten Bundesländern illegal ist und seinen Firmensitz in ein Steuerparadies in der Karibik legt.
Bzw habe ich da auch meine Probleme mit, wenn generell Alkoholwerbung im Nachmittagsprogramm im Fernsehen oder so laufen würde.
Energydrinks haben auch 0 mit Metal zu tun. Das war aber auch nicht der Vorwurf. Es ging ja darum, dass es unmoralisch sei.Bier ist seit je her Bestandteil von Festivals, Konzerten, Metla usw., Spielothek hat damit halt 0 was zu tun. Unabhängig davon ob Werbung für Bier Not tut, ist sie doch um einiges naheliegender und nachvollziehbarer
https://bnn.de/nachrichten/politik/...ald-in-allen-deutschen-bundeslaendern-erlaubtIn welchem Bundesland ist Online-Glücksspiel illegal? Aber ansonsten: Drogen sind in den meisten Ländern auch illegal. Ob das richtig oder falsch ist, sagt das noch lange nicht aus.