Onkelz in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monco

Newbie
14 Aug. 2003
5
0
46
49
Bremen
Re: Re: Onkelz in Wacken

Original geschrieben von ..::TGB::..
Hey, natürlich bist du ('tschuldigung IHR) auf dem W:O:A Willkommen....normalerwiese sind die Typen da immer recht locker drauf, das liegt jetzt nur an den Onkelz das die so ein bißchen austicken, aber das wird sich schon noch legen! Falls du doch angst haben musst, kannst du zu uns ans zelt kommen! Da sind übrigends auch ein paar onkelzfans dabei (natürlich sind wir auch schon ein paar Jahre dabei, was es eigentlich hier nicht gibt ... und Glatze hat glaub ich auch keiner!).

Ob jemand Glatze hat oder nicht, ist mir relativ latte, auf die Stimmung kommts an ;) Ich glaube da wird zu viel Wirbel um Nichts gemacht....

Ich denke mal zumindest bei uns geht schon die "riesenfette Metalparty!"

Dann werden wir wohl auf jeden Fall mal vorbeischaun, wir freun uns jetzte schon tierisch aufs W:O:A 2004.....

Ich frage mich aber wirklich, warum du bei den Bands noch nie auf dem Wacken warst!

Glaube mir, oder nicht, ich bin vorher einige Jahre auf Montage gewesen und habs dann net unter einem Hut bekommen... aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das W:O:A 2004 nicht das letzte sein wird :)

Helloween for W:O:A 2004!!!!

Das wäre natürlich mehr als Geil...

Original geschrieben von metalpapa
und: wenn ich hör das du nur wegen den onkelz nach wacken kommen willst, kotz!!!! wenn du metal fan bist, wieso bist all die jahre vorher nicht da gewesen????????????

dann kotz Dich aus und komm wieder runter,.... ich komme NICHT nur wegen den Onkelz, wir wären sowieso gefahren, da einige Freunde von uns das W:O:A empfohlen haben, und zu diesem Zeitpunkt war noch gar nicht bekannt, das die Onkelz nach Wacken kommen.... aber egal....

Wir freun uns jedenfalls und wir werden Party machen bis zum Delirium....

bis denn dann

monco
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
@banshee, da hast du vollkommen recht. genau da liegt doch das problem. wir sind dieses jahr di gekommen, nur um zu feiern und es war geil. und warum: weil sich nur gleichgesinnte treffen, klar einer steht auf stratovarius, der andere auf dark funeral, na und!!!! METAL IS THE LAW!!!! und das und nichts anderes macht wacken aus. uns ich hab einfach angst das die onkkelz und ihre fans das alles kaputt machen.

deshalb: NO ONKELZ IN WACKEN
 

Tanni

Member
7 Aug. 2003
88
0
51
Frankfurt / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von metalpapa
@banshee, da hast du vollkommen recht. genau da liegt doch das problem. wir sind dieses jahr di gekommen, nur um zu feiern und es war geil. und warum: weil sich nur gleichgesinnte treffen, klar einer steht auf stratovarius, der andere auf dark funeral, na und!!!! METAL IS THE LAW!!!! und das und nichts anderes macht wacken aus. uns ich hab einfach angst das die onkkelz und ihre fans das alles kaputt machen.

deshalb: NO ONKELZ IN WACKEN

Warum denken hier nur alle Leute, daß Onkelz Fans "andere Menschen" sind ... die meisten Onkelz Fans sind auch Metal Fans.
Ich finde das total blöd, das hier so heftig zwischen diesen beiden Sorten Fans unterschieden wird.

Ich mag beides ... Metal und Onkelz ... und ich weiß, das ganz, ganz viele andere Leute genau wie ich beides lieben.
Macht doch da bitte nicht so einen Unterschied ... das hört sich ja schon fast nach eine "Zweiklassengesellschaft" an ... und so etwas braucht doch nun echt kein Mensch.

Wenn alle Leute ein wenig toleranter sind, gibt es keinen Ärger und das hochgelobte Wacken-Spirit wird bestimmt nicht kaputt gemacht.

Ich lese hier immer wieder "von Fans für Fans" ... was würdet ihr denn mal von dem Spruch "Fans are Friends" halten??? Ist doch mal na etwas andere Alternative - oder???
 

Tanni

Member
7 Aug. 2003
88
0
51
Frankfurt / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Tanelon
wenn ihr genau solche metalheadz seit wie wir warum kommt ihr dann nicht regelmässig , sondern nur dann wenn auch die onkelz kommen?

Ich kann jetzt nur für mich sprechen ... aber ich war auch schon ohne die Onkelz in Wacken.

Tja, und ich war bestimmt nicht die einzige ... ich ha dieses Jahr nämlich recht viele Leute mit einem Onkelz Shirt in Wacken gesehen.

Leider spiegelt Deine Frage genau das was ich vorher kritiesiert habe "metalheads wie wir" und "onkelz fans wie ihr" ... :(