Onkelz in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monco

Newbie
14 Aug. 2003
5
0
46
49
Bremen
Hallo miteinander ;)

ich hab einfach mal ne Frage, dazu aber später....

Ich bin 28 und höre seit 1990 Onkelz, NEIN, ich werd euch nicht mit dem "OnkelzsindgutundnichtRechts" Argumenten kommen.
Die Onkelz sind aber nicht alles, ich höre unter anderem ganz gerne:

Helloween, Iron Maiden, WASP, Theater of Tragedy, Metallica, Saxon, Alice Cooper, Ozzy Osbourne und noch einiges mehr....

Ich bin bis jetzt noch nicht in Wacken gewesen, da die Onkelz aber am Do.05. August Headliner sind, werde ich da hinfahren. Ich beabsichtige nicht nur den Donnerstag sondern das komplette Wacken zu erleben. Ja, ich habe Karten auf dem Onkelz/Stones Gig erhalten, Aber: Ich habe mir gleich 2 Tage später bei Metaltix die X-Mas Ticket WOA 2004 bestellt. Gleich 2 mal, da ich meine Freundin mitbringe. Das Geld ist es mir wert....

Das es in anderen Foren Menschen gibt, die teilweise "seltsame, unter jeglichem Geistigen Niveauliegende" Schwachsinnskommentare abgeben, dürfte eigentlich jedem, der sich öfters im I-net aufhält, bekannt sein....

Deswegen bitte nicht alle über einem Kamm scheren.....

Zu meiner Frage:
Müssen meine Freundin und ich jetzt die Befürchtung haben, das wir in Wacken nicht Willkommen sind, oder wird es doch eine riesenfette Metallparty....???

Gruß

Monco
 

hannibanni

Newbie
7 Aug. 2003
13
0
46
Website besuchen
oh mann was für ein Kindergarten, es geht hier nicht um theatre of tragedy. Man könnte meinen die Schreiberlinge hier haben nicht mehr iq als fussball prollo onkelz schläger ;)

Falls jemand meine kleine meinung interessiert. Meinerseits sind alle willkommen die sich benehmen können und fähig sind friedlich zu feiern.
 

monco

Newbie
14 Aug. 2003
5
0
46
49
Bremen
Original geschrieben von hannibanni

Falls jemand meine kleine meinung interessiert. Meinerseits sind alle willkommen die sich benehmen können und fähig sind friedlich zu feiern.

THX ,

Ich glaube auch, das es dort friedlicher zugehen wird, als einige andere das hochschreien ;)

Das wird ne fette Party....

by

monco
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
klar sind alle willkommen die friedlich feiern, nur wir "alte wacken metaller" haben die sorge, das ihr nicht so friedlich feiert. versteh das nicht falsch, die meisten der onkelz fans sind bestimmt voll ok, aber die ausnahmen bestätigen die regel!!

und: wenn ich hör das du nur wegen den onkelz nach wacken kommen willst, kotz!!!! wenn du metal fan bist, wieso bist all die jahre vorher nicht da gewesen????????????
 

..::TGB::..

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von monco
Müssen meine Freundin und ich jetzt die Befürchtung haben, das wir in Wacken nicht Willkommen sind, oder wird es doch eine riesenfette Metallparty....???

Gruß

Monco

Hey, natürlich bist du ('tschuldigung IHR) auf dem W:O:A Willkommen....normalerwiese sind die Typen da immer recht locker drauf, das liegt jetzt nur an den Onkelz das die so ein bißchen austicken, aber das wird sich schon noch legen! Falls du doch angst haben musst, kannst du zu uns ans zelt kommen! Da sind übrigends auch ein paar onkelzfans dabei (natürlich sind wir auch schon ein paar Jahre dabei, was es eigentlich hier nicht gibt ... und Glatze hat glaub ich auch keiner!). Ich denke mal zumindest bei uns geht schon die "riesenfette Metalparty!"

Ich frage mich aber wirklich, warum du bei den Bands noch nie auf dem Wacken warst!

Helloween for W:O:A 2004!!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von metalpapa
klar sind alle willkommen die friedlich feiern, nur wir "alte wacken metaller" haben die sorge, das ihr nicht so friedlich feiert. versteh das nicht falsch, die meisten der onkelz fans sind bestimmt voll ok, aber die ausnahmen bestätigen die regel!!

und: wenn ich hör das du nur wegen den onkelz nach wacken kommen willst, kotz!!!! wenn du metal fan bist, wieso bist all die jahre vorher nicht da gewesen????????????

@metalpapa: du sprichst da einen Punkt an, der mir ebenfalls aufgefallen ist (ja, ich gucke auch öfter mal ins Onkelz-Forum): viele Onkelz-Fans kommen nur wegen der Onkelz nach Wacken, wollen auch nur die Onkelz sehen, und werden auch in den folgenden Jahren wohl kaum wiederkommen.
Ich lese immer wider das Argument: die (Onkelz-Fans) kommen ja nur Donnerstag, gucken die Onklez und sind dann wieder weg, also könnt ihr ab Freitag unbesorgt feiern.

Und das widerspricht doch dem Festivalgedanken! Ich fahr doch nicht auf ein Festival nur wegen einer Band, guck mir die an und fahr dannn wieder weg! :eek:
Ein Festival ist doch eine große Party! Viele fahren hier schon lange vor Donnerstag nach Wacken, eben um Gleichgesinnte zu treffen und zu feiern.