hi
hahaaa, der thread hier is ja ma NUR GEIL
)
ich als onkelz fan kann ebenfalls garantieren das alles glatt laufen wird
ich war dieses jahr auch bei dem sehr umstrittenen stones konzert und es ist alles super gelaufen.
neben uns standen teilweise rentner und wir konnten abgehn wie schmitz katze ohne das was passiert ist.
selbst der noch so übel aussehenste bo fan hilft dir auf wenn du hinfällst und reicht dir zB deine brille wenn du sie beim pogen o.ä. verloren hast.
ich will damit nicht sagen das ihr wie stones fans seit!, sondern das das soziale verhalten in der gruppe bei den meisten bo fans sehr sehr hoch ist.
wer absolut keine lust drauf hat soll einfach ne runde spaziern gehn bis es vorbei is. gibt ja wirklich leute die die musikart nicht mögen. nur die absolute anti-bo-einstellung kann ich beim besten nicht verstehn. wer deswegen nicht kommt und in zukunft nicht hinwill is meiner meinung nach sowas von selber schuld.
ich kann nur sagen das es absolut keine probs geben wird wenn die bo fans von den metalheads akzeptiert werden (was ich mal denke).
jeder der noch nicht auf einem bo konzert war hat nicht das recht dazu sich darüber eine meinung zu machen (oder sie gar publizieren) wie wir sind!!!!!
ich war dieses jahr auf 5 (!) bo konzerten und hab NICHT EINE schlägerei mitbekommen!!! nicht das geringste. 0, nix. da kann mir JEDER der irgendwo irgendwas gehört oder von nem fenster aus mal bissl rum geguckt hat sonstwas erzähln...
-----
achja nur für die, die denken es waren nur ein paar bo fans bei den stones...
1.: am anfang schon hat man fast soviele bofans wie stones fans gesehn wenn man so den durschnitt gemacht hat UND BO WAR NUR VORBAND, unglaublicher support... (insgesamt passten 60.000 in die arena, war auch recht voll)
und 2.: nach der vorband onkelz hat sich eine schlange vor einem bus gebildet die ca 500 meter lang und 5 meter breit war (wenn net noch mehr). ich hab nen foto gemacht das war komplett voll mit onkelz fans und das war nichmal ein viertel von allen in der schlange. die ham sich alle brav angestellt und ihr ticket für wacken geholt. ich stand 3 stunden an und war noch recht weit in der mitte. insgesammt ging das spektakel ca 5h bis alle fans sich angestellt und ihre karte abgeholt hatten.
glaubt ja nicht da kommen nur ein paar
der support war so absolut unglaublich...
-----
aber ich bin mir sicher es gibt leute, die sich da ohne vorurteile hinstellen und sich einfach nur bo und deren fans reinziehn und vielleicht sogar auch staunen werden. selbst wenns nur einer is hats sichs gelohnt
von meiner seite aus freu ich mich riesig auf den tag und bin echt froh das es noch leute gibts die bo in schutz nehmen und respektieren!
in diesem sinne
Viva los Tioz
cu @ W:O:A 04