ONKELZ BEIM WOA???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ONKELZ beim W:O:A ? Wem hatte man denn die Massenschlägereien beim letzten mal zu verdanken ??? NIE WIEDER !!!!!! Auch wenn Holger das schon gesagt hat........ ;-)
 
G

Guest

Guest
Nichts gegen die Onkelz. Ich hör die Musik zwar nicht, aber ich gehöre auch nicht zu denen, die den Jungs immer noch eine ultrarechte Gesinnung anhängen wollen. Das Problem ist nur, daß das viele Assis noch glauben und eben auch zu den Konzerten kommen. Und was wir wohl alle nicht in Wacken haben wollen sind elende Glatzen (allen nicht rechten Glatzenträger sei gesagt, daß ich das natürlich nur ideologisch meine).
 
G

Guest

Guest
T.O.L.E.R.A.N.Z.?!?

Verdammt nochmal , wo zum Teufel bleibt das Wort TOLERANZ hier ?
Onkelz hin oder her ( spielen werden sie sowieso nicht mehr in Wacken ) , die Kerle sind bestimmt keine Faschos mehr ( ich sage das weil ich sie schon seit ca. 15 jahren persönlich kenne ) , aber darum geht es doch nicht !!!!!!!!!! Man wird sich immer mit Dingen auseinandersetzen müssen , die einen nicht "schmecken", das Pack auf den Onkelz Konzerten hat in den letzten jahren zu spüren bekommen , daß es sinnlos ist randale zu machen , da dies weder von der Band noch von den echten Fans geduldet wird , und diese "Störenfriede" desöffteren mit blutigen Nasen heimgehen mussten !
Da ich mich nicht musiktechnisch zu den Onkelsfans zähle , und alles andere als rechtes Gedankengut vertrete , möchte ich nur an die Toleranz aller Leute appelieren , Practice what you Preach !!!!!!
In diesem Sinne , auf alle Menschen mit dem Mut zur Toleranz !!!!!!!!!!!
Prost , ZEE
 
G

Guest

Guest
Re: T.O.L.E.R.A.N.Z.?!?

Toleranz ?
gerne.... aber nicht gegen das rechte pack dass die Onkelz anziehen würden.
Niemand will den Onkelz noch nachsagen, sie seien rechts, aber sie ziehen nunmal pack an. Und das führt bestimmt zu streit (und wenn ich wen sehen würde der Nazi-Parolen schreit oder sich ganz klar als Nazi darstellt würd ich auch zu handgreiflichkeiten tendieren, denn dass ist eine der wenigen Sachen die ich keinesfalls tolerieren werde)
 
G

Guest

Guest
Re: Onkelz beim W.O.A.????

Och nö!!!!!!!!! Lasst die man in Frankfurt.... und ladet dafür Grave Digger nochma ein. Die warn ja wohl Sahne...!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Onkelz beim W.O.A.????

Onkelz auf W:O:A ohne mich ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! Toleranz hin oder her, diese schieße Labberer habe nichts auf dem W:O:A zu suchen, sie haben mich damals daran gehindert hin zu gehen ( und für drei weitere Jahre ) und würden mich 2002 auch daran hindern. Es ist sehr gut das sich so viele dagegen wehren, wenn es anders wäre hätte es meinen Glauben in alle Metalheadz zerstört.
 
G

Guest

Guest
Re: Onkelz beim W.O.A.????

Onkelz beim W:O:A ?? Warum nicht !
Jeder der sich auch nur ansatzweise mit dem Thema Onklez beschäftigt, wird feststellen, dass die üblichen Gerüchte nicht das (Zeitungs-)Papier wert sind auf dem diese Lügen gedruckt werden!

Ausserdem kann ich aus erster Hand auch bestätigen, das das was ihr als Dreck/Gesocks bezeichnet auf Onkelz-Konzerten auch nicht häufiger auftaucht als bei vergleichbaren Events !!!

Aber mal ne viel interessantere Frage : was haltet ihr eigentlich von deren musikalischen Talenten ?? Denn immerhin ist ja "nur" eine mehr oder weniger geliebte Band (mit genialen Texten meiner Meinung nach!!!) !
 
G

Guest

Guest
Re: Onkelz beim W.O.A.????

Musikalisch? Geht, hab schlechteres gehört, aber mein Geschmack sind die nicht.
Die Texte sind manchmal ganz gut, aber die meisten sind nicht so prall *find*. Ich würd mir keine CD von denen kaufen, so gesagt... (hab auch keine, weder gekauft noch sonstwas)
 
G

Guest

Guest
Re: Onkelz beim W.O.A.????

Bitte nicht!
Also ich gebe zu wenn man sich das nur lange genug anhört, findet man immer mehr gute stellen in deren Liedern, aber ich finde die Musik und deren einstellung nicht gut!
Sowas hat auf nem Metal Festival nichts zu suchen. (@Wildcat: Wer hat je behauptet, daß die Metal Spielen???)
Ihr wollt doch sicher in eurem Metal Schuppen auch nicht die neusten Onkelz lieder hören, oder?
Gut viele Metaller häben auch was von denen im Plattenschrank aber was glaub ihr warum jeder glaubt das wir Metaller Schläger und Faschos sind... (Ihr wißt ja alle das eben das nicht so ist)
 
G

Guest

Guest
Re: Onkelz beim W.O.A.????

Jetzt aber mal ehrlich,was haltet ihr davon,euch erstmal zu informieren,bevor ihr wie wild mit Anschuldigungen gegen die Fans der Onkelz angeifert????????????
Wollte zu dieser Dikussion eigentlich nichts schreiben,aber irgendwann reicht es wirklich!!
Ihr scheint alle nur das aufgeschnappt zu haben,was die Medien so von sich geben,besitzt eigentlich auch einer von euch Hintergrundwissen und/oder hat sich schon einmal einer mit der Musik,der Geschichte der Band oder ihren Fans beschäftigt???
Ich war dieses Jahr auf vier Onkelz-Konzerten,kenne viele Fans,die sich aktiv gegen Rechts einsetzen und selbst wenn sich ein paar Faschos verirren(bleibt ja leider nicht aus),werden sie bei erkennen sofort vor die Tür gesetzt!!!!!
Und bei meinen verschiedenen Metalkonzerten habe ich mindestens ebensoviele Nazis gesehen,
oder macht sie der Umstand,das sie langhaarig sind,weniger faschistisch??????????

VIVA LOS TIOZ
 
G

Guest

Guest
Re: Onkelz beim W.O.A.????

Okay,also erstens bin ich der Meinung,das man Gesinnung weder an Frisur noch an T-Shirts ablesen kann(Ausnahme natürlich die wirklich rechtsradikalen Bands)
Zweitens war ich im Februar in Bremen zu einen Konzert für Opfer rechter Gewalt,die BO waren dort Headliner und ca.80% aller Leute hatten eine Glatze,unterstellst Du denen damit automatisch,
sie sind Faschos???Ich denke mal,heutzutage sollte man doch einigermaßen über die Skinheadbewegung informiert sein.
Übrigens finde ich Glatzen persönlich auch nicht so toll,ist bei mir aber ne Geschmackssache,da
ich auf lange Haare stehe.
Und,wie schon mal geschrieben,sicher sind bei den Onkelz noch Fans zu finden,die rechts sind,
aber Du kannst Dir auch genauso sicher sein,das die von den echten Fans nicht geduldet werden,wie ich selber schon etliche male erlebt habe!!!
Ach ja,und ehrlich gesagt hab ich noch nie ne Gruppe Faschos gesehen,wo einer ein BO-Shirt trägt,aber ich hab auch noch nie so rudelweise Nazis rumlaufen sehen,jedenfalls nicht live.
Wenn Du die Musik zum kotzen findest,ist das natürlich ne andere Sache,mir nervt einfach nur die
Fanpauschalisierung und die Untoleranz von Leuten,die für sich selber Toleranz predigen und fordern.