Re: Onkelz beim W.O.A.????
Okay,also erstens bin ich der Meinung,das man Gesinnung weder an Frisur noch an T-Shirts ablesen kann(Ausnahme natürlich die wirklich rechtsradikalen Bands)
Zweitens war ich im Februar in Bremen zu einen Konzert für Opfer rechter Gewalt,die BO waren dort Headliner und ca.80% aller Leute hatten eine Glatze,unterstellst Du denen damit automatisch,
sie sind Faschos???Ich denke mal,heutzutage sollte man doch einigermaßen über die Skinheadbewegung informiert sein.
Übrigens finde ich Glatzen persönlich auch nicht so toll,ist bei mir aber ne Geschmackssache,da
ich auf lange Haare stehe.
Und,wie schon mal geschrieben,sicher sind bei den Onkelz noch Fans zu finden,die rechts sind,
aber Du kannst Dir auch genauso sicher sein,das die von den echten Fans nicht geduldet werden,wie ich selber schon etliche male erlebt habe!!!
Ach ja,und ehrlich gesagt hab ich noch nie ne Gruppe Faschos gesehen,wo einer ein BO-Shirt trägt,aber ich hab auch noch nie so rudelweise Nazis rumlaufen sehen,jedenfalls nicht live.
Wenn Du die Musik zum kotzen findest,ist das natürlich ne andere Sache,mir nervt einfach nur die
Fanpauschalisierung und die Untoleranz von Leuten,die für sich selber Toleranz predigen und fordern.