onkelz auf wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von rotnroll666
:rolleyes: Hmm... joa...

Aber Deine macht auch was falsch... Bunt??? Sonne macht albern, was? *g*

Sie meint übrigens, sie wäre nicht albern, sondern konfus, weil hier aus der Nachbarschaft schon den ganzen Abend Mittelaltermucke rüberdröhnt...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Aragorn
Sie meint übrigens, sie wäre nicht albern, sondern konfus, weil hier aus der Nachbarschaft schon den ganzen Abend Mittelaltermucke rüberdröhnt...

LOL...

ich hab gerade die neue Killing Joke angemacht... das konfusiert die Nachbarn.

*jetzt terminator 3 gucken fährt*

Gehabt euch wohl...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von rotnroll666
LOL...

ich hab gerade die neue Killing Joke angemacht... das konfusiert die Nachbarn.

*jetzt terminator 3 gucken fährt*

Gehabt euch wohl...

So wünsche ich euch nun einen wunderschönen Abend und eine sinnenfreudige Nacht...
 

Hobbes

Member
28 Juli 2003
32
0
51
43
Soest
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Och mist.

Kann ich eine mit Macabre haben? Und dann bitte auch mit thematisch passendem Inhalt ;-)

ich will auch ne macabre-tupperdose haben... sammelbestelluuuuung!!! ;)

für den inhalt sorg ich selber... n kumpel hat grad schwer stress mit seiner ex - will da sonst noch jemand n stückchen von der tante haben? :D