onkelz auf wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Jo das ist doch mal perfekt!!!!!!!
naja 2003 war ich leider net dabei weil meine karre kurz vor der abfahrt schlapp gemacht hat
naja
war am rande eines nevenzusammenbruchs aber es wird jawoll imma wieder wacken festivals geben oda??
in love with 666

Cannibal
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Cann1bal c0rps3
Jo das ist doch mal perfekt!!!!!!!
naja 2003 war ich leider net dabei weil meine karre kurz vor der abfahrt schlapp gemacht hat
naja
war am rande eines nevenzusammenbruchs aber es wird jawoll imma wieder wacken festivals geben oda??
in love with 666

Cannibal


Geil... En Onkelz Thread.... Sowas hab ich ja noch nie hier gesehen in den letzten Stunden. Meine Güte, wo hast Du den denn her????
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Aragorn
Jo, ein Bierchen... *schluckgurgel* Thx...

Nee, ich mach doch keinen Onkelz-Thread auf, dann würd ich ja quasi das Forum entjungfern :D


Stimmt wohl.


Der arme Cannibal versteht uns jetzt bstimmt gar nicht... Am Ende glaubt er, das mit den Onkelz will keiner wissen... ;-)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
hat eigentlich schon wer nen wacken thread bei den onkelz aufgemacht? ich bin stark dafür, dass wir das onkelz forum als ausweichforum nehmen, wenn das hier mal wieder nich geht