ONKELZ AUF MTV

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 23. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Andi das is ein Forum, da muss man mit Meinungsäusserungen rechnen...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Was soll das denn für eine Meinung sein ?
    Mir gehen diese Onkelzhasser langsam auf den Keks.

    Andi
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja, und mir gehen die Onkelz auf den Keks... So ist das nunmal!
    @ Scythe: schönes Statement... *ggg*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @ andi; bevor du dich aufregst, ich find die onkelz extrem ok, ham viele geile lieder gemacht. Aber dies ist ein forum, also darf hier jeder seine meinung kundtun (übrigens glaub ich nicht, daß dich irgendjemand persönlich angreifen wollte, also nimm bitte etwas Schärfe aus deinen Kommentaren, ansonsten peace, love usw.)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Schärfe ?? Hast Du mal einige andere Kommentare gelesen ?

    Andi
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich mag Onkelz auch nich sooo , besonders den einen bestimmten Anteil ihrer Anhängerschaft.
    Doch fand ich die Sendung ehrlich gesagt interessant. War informativ und so solls doch sein.
    Außerdem , warum sollten sie nicht interviewed werden ? Ist doch mal interessant ihren Standpunkt der Dinge zu sehen bzw. ihre Statements zu den gegebenen Umständen.
    Das schwierige is nur , zu wissen ob das was sie da von sich geben der Wahrheit entspricht oder nicht.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    wohl an, so war mein Kommentar auch gemeint, besonders nachdem ich den Beitrag gesehen habe. In meiner Pubertät hab ich glaube ich einen Onkelz-live-Mitschnitt besessen, aber Vergangenheit läßt sich nicht leugnen, ja ich weiß sie haben sich davon los gesagt, trotzdem mag ich sie genau aus dem Grund einfach nicht!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ooopss. kleiner Nachtrag zum Kommentar: meine natürlich, dass ich die Onkelz aufgrund ihrer rechten Vergangenheit und ihrer teils extremen Anhängerschaft nicht sehr mag. So jetzt hob i oba ollas richtig gstellt.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Warum sollen die Onkelz denn nicht im Fernsehen kommen?
    In einer Zeit, wo solche Dumpfbacken wie BigBrother-Bewohner, Kohl und ca. dreitausend
    andere Rüben Sendezeit bekommen und in dieser Zeit eh nichts Inhaltliches von sich geben, ist ein Bericht von den Onkelz garnicht mal so verschwendete Zeit.
    Und wenn ich die Typen nicht sehen will und nicht wissen will was sie zu sagen haben, habe ich immer noch die Macht der Fernbedienung.
    cu
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ich hab nicht gesagt die onkelz sollen nicht ins Fernsehen kommen, meine nur das ich sie nicht besonders schätze.

    Aber laß ma das, wird immer mehr zur Wortglauberei...

    peace
     
  11. Guest

    Guest Guest

    äh.... Wortklauberei *g*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Nur zur Info - ich fand den Bericht extremst bescheiden und die Onkelz haben die Zusammenarbeit mit MTV jetzt auch eingestellt, da in dem Bericht zwar nur Fakten und Statements gebracht wurden, jeder Fakt und jede Aussage der Onkelz aber gleich Kommentiert wurde und für die jenigen Popper die sich MTV täglich reinziehn entstand da wohl n total verwirrendes Bild, dass die hald einfach beim alten denken bleiben - Onkelz rechts und basta
    Naja, ich nehms echt keinen übel von euch und auch sonst wem nicht, wenn man nicht alles glauben mag was die Onkelz so treiben z.B. Konzerte gegen rechte Gewalt - nur fake? Is klar dass man dass nicht so recht glauben und verstehn kann wenn man die Okelz nicht zu gut kennt...wenn man sich mit der Band aber über Jahre hinweg intesiv beschäftigt, dann sieht man das alles sehr bald in nem andren Licht. So war ich jemand dem die Onkelz am Arsch vorbei gingen und nun bin ich jemand der schonmal n OnkelzShirt an hat und keinen Angriff im Bezug auf die Onkelz auf mir sitzn lasse...und das mit Stolz
     

Diese Seite empfehlen