ONKELZ AUF MTV

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich schau hier grad zufällig [?] MTV und seh da gerade ein Special über die Onkelz.
ham die nich mal gesagt, die brauchen sowas nich!und hat MTV nich mal gesagt die wollen die nich sende auf grund ihrer rechten (?) Vergangenheit?

Geld regiert doch die Welt....





schade, schade....
 
G

Guest

Guest
Da wird doch jeder komerz schrott gezeigt.Ich hab da sogar schon Cradle of Filth gesehen!
 
G

Guest

Guest
hm.. ich hätt´ das special ganz gern gesehn, bin aber 1. zu spät drauf gestoßen weil is irgendwie auf platz 28, 2. HATTE ICH WG. DEM BESCHISSENEN GEWITTER NUR NOCH 5 VON 31 SENDERN.. mtv war da auch plötzlich weg...
 
G

Guest

Guest
naja, scheiß onkelz, ich will lieber Cannibalcorpse auf VIVA sehen
 
G

Guest

Guest
Die Sendung wird, glaub ich am Freitag um 23 Uhr wiederholt. Und es war Viva die die Onkelz nicht senden und das tun sie auch weiterhin nicht. Sie würden aber auch von den Onkelz keine Rechte zur Ausstrahlung bekommen. :)))

Andi
 
G

Guest

Guest
drauf geschissen - wer will die auch noch im Fernsehen haben.....
 
G

Guest

Guest
ich muss ihm aber zustimmen, dass ich auf die jungen herren extrem gut verzichten kann.....