Onkel Tom ist wieder da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Du und Kartenverkauf *lach*

wir sehen uns!

:D

ich war schon kurz davor ;)
v.a. da der einzige meiner kollegen die mitkommen wollen, mit dem man da richtig spaß habn kann (das einzige männchen außer mir in unsrer 4er runde) jetzt ziemlich sicher nicht mitkommt..
wollt meine karte dann auch verkaufen und von dem geld zum wff gehn, da ich da einige bands mehr unbedingt sehn möchte als in wacken^^
allerdings isses zur zeit des wff in der schule recht stressig.. im gegensatz zu wacken, da sind ja ferien :)
und rage kann ich mir eig nicht entgehen lassen.
n paar recht gute bands für mich kommen ja auch noch.. allerdings sind bands wie doro oder rvnning wild einfach nich meins.. deshalb die überlegung zu verkaufen.