Onkel Tom ist wieder da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Bei YouTube ja ;) Im groben konnte ich mir ja deren Musik vorstellen ;)

War ja nur nettgemeint...:)

Is ganz praktisch. Wenn ich das Original hab, wirds eh gelöscht, weil dann überflüssig. Aber beugt manchmal Fehlkäufen vor! Oder is praktisch, wenn die Originale nur zu Schweinepreisen erhältlich sind.:)
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
ich war schon kurz davor ;)
v.a. da der einzige meiner kollegen die mitkommen wollen, mit dem man da richtig spaß habn kann (das einzige männchen außer mir in unsrer 4er runde) jetzt ziemlich sicher nicht mitkommt..
wollt meine karte dann auch verkaufen und von dem geld zum wff gehn, da ich da einige bands mehr unbedingt sehn möchte als in wacken^^
allerdings isses zur zeit des wff in der schule recht stressig.. im gegensatz zu wacken, da sind ja ferien :)
und rage kann ich mir eig nicht entgehen lassen.
n paar recht gute bands für mich kommen ja auch noch.. allerdings sind bands wie doro oder rvnning wild einfach nich meins.. deshalb die überlegung zu verkaufen.

es gibt doch genügend Bands, was solls. Melde Dich hier im Forumscamp an und wir werde Spaß zusammen haben :D

Es kommen doch noch HSB und Sonic. Auf die freue ich mich jetzt schon...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
jaja, und wat is mit black/deathmetal bands, wacken verkommt immer mehr zum partybandstourismusfestival. :mad::rolleyes::(

:o:D
 

Isurus

Newbie
24 Mai 2009
8
0
46
Laut der vorläufigen Running Order spielt Onkel Tom schon am Mittwoch :( Ist mehr als nur suboptimal, dass immer mehr Bands vor dem offiziellen Festivalstart am 30.07. auftreten. Blöd für die Leute, die erst am Donnerstag anreisen !