Onkel Tom Bierzapfen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
im Dirndl dann auch noch :rolleyes:
Noch nicht mal wissen, wie man Maß ausspricht, aber die Mädels dort im Dirndl rumhüpfen lassen :o
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Und so das Bullhead Zelt nicht neuerdings mindestens doppelt so viel Platz bietet wie das Wet Stage Zelt wird das Ding wieder völlig überfüllt sein!

:rolleyes:Weiß gar nicht was du willst, als Onkel Tom das letzte mal im Zelt war, hatte man drinnen so viel Platz, daß man Gesellschaftstänze hätte tanzen können. Aber wahrscheinlich haben wieder alle den Eingang so blockiert, daß man nicht mehr rein kam. Deshalb: Bühne und Mischer, Plätze tauschen!! Dann gehen die Leute auch weiter rein.
 

xxxSheriffxxx

Member
15 Sep. 2010
57
0
51
mist ich hät mir Onkel Tom auch ohne Girls angeguckt, aber jetzt wird das Zelt eh total voll sein..., kb mich da schon so früh hinzustellen >.<
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ach bevor ich mir die billige Onkelz Kopie namens Freiwild antun muß würde ich liebend gern zu Onkel Tom gehen! Ich bezweifle nur das mir das gelingen wird da die Orgas Onkel Tom ja wieder ins Zelt geschoben haben! Und so das Bullhead Zelt nicht neuerdings mindestens doppelt so viel Platz bietet wie das Wet Stage Zelt wird das Ding wieder völlig überfüllt sein!

Wenns nach mir gehen würde könnten die das blöde Bullshit Zelt und alles drum rum mal lieber zu ner 2. Partystage ausbauen!

Also ich habe gelesen dass das zelt ca 10.000 plätzen haben soll