Ork
Newbie
- 20 Juli 2011
- 18
- 0
- 46
Ja, nee, hast vollkommen recht, das sind ganz typische Bilder wie sie in jedem Familienalbum zu finden sind, so als Weinachtsgruß an Omma und Oppa ...Wie kommst du darauf, das die beiden professionelle sind?
Ja, nee, hast vollkommen recht, das sind ganz typische Bilder wie sie in jedem Familienalbum zu finden sind, so als Weinachtsgruß an Omma und Oppa ...Wie kommst du darauf, das die beiden professionelle sind?
Ja, nee, hast vollkommen recht, das sind ganz typische Bilder wie sie in jedem Familienalbum zu finden sind, so als Weinachtsgruß an Omma und Oppa ...
Wenn das so sein sollte, könnte die Enttäuschung für manch einen recht gewaltig werden. Schau mer mal ...Photoshop sagt dir also nichts?
Wenn das so sein sollte, könnte die Enttäuschung für manch einen recht gewaltig werden. Schau mer mal ...
Preise
TfP/CD
ansonsten Absprache
Sonstiges
ohne Vetrag geht nichts!
Piercings: 1 Lippe mitte unten, 1 Nase links, 5 Ohrringe links, 5 Ohrringe rechts, 1 Bauchnabel, 1 Zunge, 2 Brustwarzen
Simmt: Google ist unser aller Freund:
Preise nach "Absprache" und "ohne Vertrag geht nichts" sind schon typische Hinweise auf eine Nichtprofessionalität.
wer geht überhaupt freiwillig zu Onkel Tom
Ich werde mich höchstselbst dazu zwingen; und wenn ich Widerworte gebe, überrede ich mich mit Bier.
Und das nur wegen Titten? Gibts doch auch so genug