One for the Helm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Beweglichkeit is immer noch eingeschränkt was strecken und beugen angeht. In meiner Ignoranz schiebe ich das einfach auf die Schwellung. :)

Heimweg war total entspannt, da mich Sani und Steffen tatsächlich bis vor die Haustür (und mein Gepäck in die Wohnung) gebracht haben. (Danke Leute, tut mir leid das ich nichts anderes als ein kaltes Glas Saft anbieten konnte, aber ich hatte NIX im Haus :) )

Gute Aktion,von den Beiden.Hut ab.:)
 
L

Lord Soth

Guest
Hach seid ihr alle süß. :)

Mein Knie ist immer noch ein wenig dick, ich bin erstmal eine Woche krankgeschrieben und habe da noch einen Termin bei einem Orthopäden der sich denn Mist mal anschauen soll.

Aber ich werde jeden Tag schneller! :)

Lauf, Forest Helm, lauf! :D :p


Und gute Besserung. ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.085
56.653
158
Hach seid ihr alle süß. :)

Mein Knie ist immer noch ein wenig dick, ich bin erstmal eine Woche krankgeschrieben und habe da noch einen Termin bei einem Orthopäden der sich denn Mist mal anschauen soll.

Aber ich werde jeden Tag schneller! :)
Na zum Glück, das ist doch erstma gut.....Weiterhin gute Besserung, Helmchen!:)