One for the Helm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
:D

Kannst ihn ja mal aufem Festnetz anrufen und ihm das sagen! :o

hab ihm jetzt ne sms aufs telefon geschickt:
mach dein handy an! herr rennpferd! Pluuhdy

allein die vorstellung wie die ihm vorgelesen wird von der schönen stimmen, bringt mir pipi inne augen vor lachen :D

kann leider von meiner praktikumsstelle aus nicht telefonieren, da se keine flat haben -.-
und komm erst freitagabend von hier wech. :o
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
So langsam fang ich auch an, mir Sorgen zu machen. Wo sollte er sein, wenn nicht zu Hause. Und wenn er zu Hause ist, warum ist er dann nicht online?
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
ich hätte ihn ja am liebsten da gleich hin verfrachtet...aber naja, das war sein ding.
ich hoffe, das ja auch nicht, aber bei dem wie das knie aussahe, kann das echt was mieses sein :(

Also bei mir war's echt fies, aber Helms Knie ist nicht annähernd so angeschwollen, wie meins damals. Vor Urzeiten. Als die Welt noch jung war. Könnte also sein, daß es bei ihm glimpflich ausgeht.

Wie ist er eigentlich da weggekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Also bei mir war's echt fies, aber Helms Knie ist nicht annähernd so angeschwollen, wie meins damals. Vor Urzeiten. Als die Welt noch jung war. Könnte also sein, daß es bei ihm glimpflich ausgeht.

Wie ist er eigentlich da weggekommen?

sani und steffen haben ihn mitgenommen. ich gloob sogar bis nach kölle gefahren. der konnte ja sein gepäck nich selbst tragen
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Hach seid ihr alle süß. :)

Mein Knie ist immer noch ein wenig dick, ich bin erstmal eine Woche krankgeschrieben und habe da noch einen Termin bei einem Orthopäden der sich denn Mist mal anschauen soll.

Aber ich werde jeden Tag schneller! :)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hach seid ihr alle süß. :)

Mein Knie ist immer noch ein wenig dick, ich bin erstmal eine Woche krankgeschrieben und habe da noch einen Termin bei einem Orthopäden der sich denn Mist mal anschauen soll.

Aber ich werde jeden Tag schneller! :)

Also erstmal noch nix direkt kaputt? Hoffentlich hast du Glück gehabt,aber lass erstmal die Schwellung raus gehen.
Wie war den der Heimweg?
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Also erstmal noch nix direkt kaputt? Hoffentlich hast du Glück gehabt,aber lass erstmal die Schwellung raus gehen.
Wie war den der Heimweg?

Beweglichkeit is immer noch eingeschränkt was strecken und beugen angeht. In meiner Ignoranz schiebe ich das einfach auf die Schwellung. :)

Heimweg war total entspannt, da mich Sani und Steffen tatsächlich bis vor die Haustür (und mein Gepäck in die Wohnung) gebracht haben. (Danke Leute, tut mir leid das ich nichts anderes als ein kaltes Glas Saft anbieten konnte, aber ich hatte NIX im Haus :) )