omg, da packt man sich doch annen kopf...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Fyodor schrieb:
Irgendwann haben wir mal im Biounterricht was durchgenommen von wegen "Multi-X". Dabei tritt das X-Chromosom zwei- drei- oder noch mehr Male auf. Die betroffenen Personen sollen angeblich besonders schlank und gutaussehend sein, aber die geistigen Leistungen bleiben dafür etwas zurück. Vielleicht stimmt es ja doch?!? Wir Schüler hielten das damals für einen Aprilscherz.
das hört sich irgendwie nach Klinefelt-Syndrom an. Wenn die Männer XXY haben. Dann sind sie größer und schlanker, haben aber auch meistens etwas größere Brüste :D:rolleyes:
Na ja und bei den Frauen stimmt das wohl auch, dass die immer schwachsinniger sind, je mehr X die haben, aber hübscher und schlanker, das wär mir neu
(hab über das ganze zeug letztes jahr mal ein 13-punkte-referat gehalten, yay :D)

kann dir auch noch was über das Ulrich Turner Syndrom erzählen, wenn die Frauen nur ein X haben. Aber dann sind sie auch nicht hübscher, dann sind sie kleine, dicke, unfruchtbare Runkeln :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
FallenOne schrieb:
das hört sich irgendwie nach Klinefelt-Syndrom an. Wenn die Männer XXY haben. Dann sind sie größer und schlanker, haben aber auch meistens etwas größere Brüste :D:rolleyes:
Na ja und bei den Frauen stimmt das wohl auch, dass die immer schwachsinniger sind, je mehr X die haben, aber hübscher und schlanker, das wär mir neu
(hab über das ganze zeug letztes jahr mal ein 13-punkte-referat gehalten, yay :D)
Ich hab darüber kein Referat gehaltn (siehe oben). Meine letzte Biostunde hatte ich vor ...*grübel*... 8 Jahren.
 
ANgeblich wollen neuere Erkenntnisse raúsgefunden haben, dass es weil es ja kein direktes Intelligenzgen gibt, wirklich einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und Aussehengibt. Allerdings anders als im Volksmund, dass nämlich die Intelligenteren auch die Schöneren sein sollen.


Also bei mir stimmt das zumindest, ich bin so verdammt Schön und intelligent!!!!:)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Fyodor schrieb:
Ich hab darüber kein Referat gehaltn (siehe oben). Meine letzte Biostunde hatte ich vor ...*grübel*... 8 Jahren.
ich kann's dir trotzdem erzählen :D hätte gerne Bio-LK genommen, aber an der größten Schule Flensburgs ist kein Bio-LK in der B-Schiene zustande gekommen :mad::rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ShizzoKrause schrieb:
ANgeblich wollen neuere Erkenntnisse raúsgefunden haben, dass es weil es ja kein direktes Intelligenzgen gibt, wirklich einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und Aussehengibt. Allerdings anders als im Volksmund, dass nämlich die Intelligenteren auch die Schöneren sein sollen.


Also bei mir stimmt das zumindest, ich bin so verdammt Schön und intelligent!!!!:)
das hab ich neulich auch im Fernsehn gesehen. Da haben die vorher genau rausgefunden, was wir als schön empfinden und denn die Bewerberinnen bei einer Miss-Wahl auch ganz genau ausgemessen, Proportionen etc. und danach mussten die alle auch noch einen Intelligenztest machen und die Auswertung hatte ergeben, dass die 5 schönsten bewerberinnen auch die 5 intelligentesten waren.
Ist ja auch logisch. Wir finden Leute, die gute Gene haben, schön. So suchen sich dann die Männchen auch die Weibchen aus, damit es auch schöne und gesunde und intelligente Nachfahren gibt :)

was da im Osten schief gelaufen ist.... hm... war da nicht irgendwo auch Tschernobyl? Obwohl, das ist ja östlich von Polen, also liegt das wohl in der Nähe von England
 
FallenOne schrieb:
das hab ich neulich auch im Fernsehn gesehen. Da haben die vorher genau rausgefunden, was wir als schön empfinden und denn die Bewerberinnen bei einer Miss-Wahl auch ganz genau ausgemessen, Proportionen etc. und danach mussten die alle auch noch einen Intelligenztest machen und die Auswertung hatte ergeben, dass die 5 schönsten bewerberinnen auch die 5 intelligentesten waren.
Ist ja auch logisch. Wir finden Leute, die gute Gene haben, schön. So suchen sich dann die Männchen auch die Weibchen aus, damit es auch schöne und gesunde und intelligente Nachfahren gibt :)


Und umgekehrt, die Weibchen dürfen ja mittlerweile mitreden wen von wem sie sich begatten lassen :mad:


:D:D:D:D:D:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ShizzoKrause schrieb:
Und umgekehrt, die Weibchen dürfen ja mittlerweile mitreden wen von wem sie sich begatten lassen :mad:


:D:D:D:D:D:D:D
echt?
und warum sagt mir das wieder keiner?
das find ich jetzt nicht gut!



na ja, ich hab das halt grad so evolutionär gesehen..
 
FallenOne schrieb:
echt?
und warum sagt mir das wieder keiner?
das find ich jetzt nicht gut!

na ja, ich hab das halt grad so evolutionär gesehen..

Jau ich auch, aber auch in der Evolution musste das Männchen sich immer durch irgendetwas Besonderes auszeichnen und bei einihgen Tiersorten sind es ja tatsächlich die Männer, die die gutaussehenden sind :eek:
Pfauen, Enten, Vögel im Allgemeinen...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.185
472
118
40
Hamburg & Berlin
Aber dass die Tante Polen in in Deutschland angesiedelt hat kann man ihr wirklich nicht verdenken. :D
Die Schulen können sich eben keine neuen Atlanten leisten.